Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Wie die stürmische See
Berserker
Verfasser Nachricht
Chef im Ring


Inplayposts: 32 Dabei seit: May 2015
Drahtzieher: Team Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Naaaaaa….geht es dir noch gut? Sicher? Dann bist du mir wohl noch nicht begegnet. Ich kann zu deinem schlimmsten Albtraum werden, wenn ich es darauf anlege. Welche Gestalt ich trage? Jede, die du dir in deinem kleinen Kopf nur vorstellen kannst. Meine Macht ist grenzenlos. Nachrichten nützen euch nichts, also schickt sie mir gar nicht erst. Mir ist meine Zeit zu schade, eine Reaktion muss man von mir also nicht erwarten.
Herkunft: Hölle Gruppe: Alle
Sprache: Alle Akzent: Alle
Zweitsprache(n): Alle
30.05.2016 19:50 Quote



Kriegerprinzessin

Gesuchter

Name:
Anyanka

Alter:
22 Jahre

Rasse:
Berserker

Avatar
Selena Gomes

Reserviert
Nein



Suchender

Gesucht von niemand Bestimmten und doch vom ganzen Board, das sich freuen würde, wenn du ihm deine Aufwartung machen würdest, um andere deiner Art aus der sprichwörtlichen Scheiße zu ziehen. Man könnte das Gesuch auf Marieketa abladen, wenn hier jemand Erwähnung finden sollte, obwohl die Mesmer wohl kaum etwas dazu beitragen würde, um noch jemanden zu finden, der sie verrückt machen kann. Man müsste eigentlich sagen, dass du sie suchst und mit ihr ein ganzes Lager voller Rebellen, aber da du noch nicht gefunden wurdest, muss es halt so rum auch funktionieren.

Gesuchter

Wohlbehütet aufgewachsen in einer Menschenfamilie, die dich über alles liebte. Ihre Prinzessin sollst du gewesen sein. Dein Vater, der die jeden Wunsch von den Augen ablas, eine Mutter die dich umsorgte, verhätschelte und dich kaum je aus den Augen lassen wollte. Einzige Tochter aus reichem Hause, das wirklich alles mitnahm, was man sich als Klischee nur wünschen kann. Du warst das beliebteste Mädchen an deiner Schule, Cheerleader und Freundin des Footballkapitäns. Die Mädchen hassten dich und trotzdem wollte jede mit dir befreundet sein. Großes, das du dir für die Zukunft vorgenommen hast, nur um daraus zu erwachen, mit einem lauten Knall und einem Weltkrieg, der alles in den Schatten stellt, was je dagewesen war. Und als ob das noch nicht genug war, wurde der Drang immer stärker, alles hinter sich zu lassen. Heim und Familie, deine ach so glorreiche Zukunft, deinen Freund und all die schönen Kleider, an denen dein Herz so sehr hing. Du bist nicht wirklich in dem neuen Leben von Dreck und Kampf erwacht, wie du es so gerne schilderst. Eigentlich bist du hingelaufen, mitten durch den Krieg hindurch, erstaunlicherweise ohne dich zu verletzen, um dann in einem Lager voller Kerle aufzukreuzen, die dich wie das achte Weltwunder betrachteten. Kaum überraschend, du warst angezogen, wie eine Barbiepuppe. Etwas, dass dir nach drei Jahren bei den Berserkern nicht wieder passiert ist, lachen tun sie trotzdem noch immer darüber oder, sie haben es getan, bevor…

Hintergrundinformationen

…es zum Angriff kam. Auf dich, auf deine Kameraden, auf deinen Lehrer. Zu schnell, als das ihr wirklich etwas dagegen ausrichten konnten. Ein Berserkerlehrling mehr warst du noch nicht, zu jung, als das du dir dein Schild schon verdient hattest, kamst du bei den Berserkern an, nur um von ihnen in die Gruppe von Ansrooms Schülern gesteckt zu werden. Dort hast du nicht nur gelernt, wie man eine Waffe führt, sondern auch Zusammenhalt und ja, auch echte Freundschaft. Ein besonderes Band hast du dabei zu Halron geknüpft, der dich mehr als einmal aus dem Dreck gezogen hat, um dich dann weiter anzutreiben, damit aufgeben gar nicht erst zum Thema werden konnte. Wie Pech und Schwefel, wie Bruder und Schwester, vielleicht auch sehr viel mehr, wer weiß das schon? Nun sind sie alle fort, sie wurden dir genommen, vom Tod und von den Engeln. Aber was wärst du für ein Berserker, wenn du dich davon aufhalten lassen würdest? Die Suche hat begonnen und sie war von Erfolg gekrönt. Ansroom und Helron konntest du wieder auftreiben, nur das mit dem Befreien hat noch nicht so ganz hingehauen, aber auch daran wird gearbeitet. Heimliche Gespräche und Pläne die du und Helron in Sofia führen konntet, angeknöpft an Gerücht um eine geflohene Hexe, die aus der Arena entkommen sein soll, haben dich nach Burgas gebracht, wo besagte Hexe, die auf den Namen Marieketa hört, zu finden sein soll. Du willst sie mit allen Mitteln davon überzeugen, dir zu helfen, dass sie gar nicht will, steht nicht zur Debatte.



Sonstiges
  • hierbei handelt es sich um ein Teamgesuch
  • Name und Avatar sind freigestellt
  • ebenso kann der Lebenslauf frei gestaltet werden, bis zu ihrem Auftauchen bei den Rebellen
  • Grundzüge des Charakters sollten beibehalten werden
  • ihr Omentier kann frei gewählt werden
  • die Rassenbeschreibung der Berserker, kann man hier finden
  • bei Fragen einfach fragen
  • wir würden uns sehr über das Mäuschen freuen

Weiterführende Links | Dazugehörige Gesuche

Offline   
Beitrag: #1
  |  New Thread  |  New Reply 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Smilies
:80: :gasp: :yum: :footinmouth:
:angry: :nerd: :heart: :D
:embarrassed: :innocent: :confused: :slant:
:frown: :thumbsup: :cool: :naughty:
:wink: :sealed: :kiss: :sarcastic:
:crazy: :inline-smiley: :) :cry:
:thumbsdown: :ambivalent: :yuck: :sick:
:grin: :32: :16: :5:
:89: :50: :60: :26:
:44: :33: :36: :42:
[mehr]
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste