Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
To Glory
[Arena] Berserker
Verfasser Nachricht
Chef im Ring


Inplayposts: 32 Dabei seit: May 2015
Drahtzieher: Team Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Naaaaaa….geht es dir noch gut? Sicher? Dann bist du mir wohl noch nicht begegnet. Ich kann zu deinem schlimmsten Albtraum werden, wenn ich es darauf anlege. Welche Gestalt ich trage? Jede, die du dir in deinem kleinen Kopf nur vorstellen kannst. Meine Macht ist grenzenlos. Nachrichten nützen euch nichts, also schickt sie mir gar nicht erst. Mir ist meine Zeit zu schade, eine Reaktion muss man von mir also nicht erwarten.
Herkunft: Hölle Gruppe: Alle
Sprache: Alle Akzent: Alle
Zweitsprache(n): Alle
30.05.2016 20:01 Quote

!!! Der Ausbruch des Widerstandes wurde vollbracht. Jeder Gesuchte darf deswegen selbst entscheiden, ob ihm der Ausbruch geglückt ist und er sich Momentan in Burgas und bei den Rebellen befindet oder ob er es nicht geschafft hat und noch immer in der Arena festgehalten wird.

Der rote Faden




To Glory

Drengur | 957 Jahre | Berserker | Eric Bana | Frei
Geboren wurdest du in einer Nacht voller Kälte in ein freies, stolzes Volk, dessen Raubzüge es später über die Zeit hinaus unvergessen bleiben ließen. Als Wikinger machtest du die Welt unsicher, lange nachdem dich der innere Ruf mit deinem Mentor vereinte und du lerntest, dass du einer der Auserwählten bist, die in ihrem Glauben ganz anders verankert waren. Ein Kopf voller Erinnerungen, deine und doch nicht in deine Zeit gehörig, mit wilder Wut im Bauch, so stelltest du dich deiner harten Ausbildung und wurdest bald zu einem der besten Kämpfer unter deinesgleichen.
Auf deinem Schild zeichneten sich bald deutlich die Konturen deines Omens ab, Unsterblichkeit erlangtest du in zahlreichen Schlachten und das obwohl die Niederlagen, die deine Berserkerseele zeichneten, diese Entwicklung nicht begünstigten. Du giltst als einer der Erfahrensten, Härtesten, aber auch als jemand, der wie kein Zweiter sein Temperament unter Kontrolle hat. Natürlich bist du immernoch ein Berserker, man sollte niemals den Fehler machen, dich zu erzürnen, doch du handelst sehr viel weitsichtiger als manch anderer und stürzt dich längst nicht mehr blindlings ins Verderben, nur weil du Blut witterst.

Zu Nira, der letzten Berserkerin, die bei dir in die Lehre ging, hast du jedoch ein so besonderes Verhältnis, dass auch nur ihr es gelingt, deine ungewöhnliche Überlegtheit völlig auszuhebeln. In ihrer Nähe lässt du dich zu Unvernunft hinreißen, es ist mehr als ein Beschützerinstinkt, den du für sie empfindest, weit mehr. Umso zorniger macht dich der Fakt, dass sie einem anderen blind in die Arena folgte, mit ihrem ganzen, unzähmbaren Temperament, für das du sie doch verehrst. Vegar hingegen verachtest du fast so inbrünstig, wie er dich hasst. Solltet ihr einmal gegeneinander ausgespielt werden, wird das Blut in Strömen fließen.
Du hast dir vorgenommen, Nira wieder aus der Arena in den Krieg zu holen, denn du hast längst erkannt, dass hier auch auf euch nicht nur Ruhm, sondern am Ende immer der Tod wartet. Demnach wirst du dich wohl früher oder später dem Arenawiderstand anschließen.
  • charismatisch # scharfsinnig # mutig # beschützend # gelassen (für Berserkerverhältnisse) # willensstark # zielstrebig # erfahren
  • Zur Wikingerzeit geboren und auf vielen Raubzügen gewesen
  • Hat keinen Krieg ausgelassen
  • Mentor von Nira und in sie verliebt
  • Folgte ihr in die Arena um ihr im Kampf beizustehen und sie herauszuholen
  • Gerät oft mit Vegar in Streit weil sie so unterschiedliche Ansichten haben
  • Für einen Berserker relativ gesetzt, hat sich gut im Griff
  • Wird sich tendenziell dem Widerstand anschließen, weil er weiß, dass er und seinesgleichen in der Arena am Ende auch nur untergehen werden


Nira | 103 Jahre | Berserker | Ellen Hollmann | Frei
Regelbrecherin. Chaosbringer. Du konntest dich schon immer schlecht unterordnen und dein Mentor Drengur hatte oft seinen Spaß damit, dich zu bändigen. Erst kurz vor deinem 18. Geburtstag ist es dir gelungen, zu den Berserkerhallen zu finden. Deine Reise war mühevoll, geprägt von Leid und tiefen Schrecken, die dich nachhaltig geformt haben. Doch was andere zerstört hätte, hat dich in gewisser Weise nur härter gemacht.
Mühelos kannst du den wilden Berserkern um dich herum Stand halten, aber ebenso leicht gelingt es dir, um den Finger zu wickeln, wen du für dich beanspruchen willst. Du bist es mittlerweile ein Stück weit gewohnt, deinen Willen zu bekommen und es gibt nur einen, der dich immer wieder darin eingeschränkt und mit dir gerungen hat. Drengur und du, ihr habt zweifellos eine eigene Vorgeschichte, ob du dich ihm nun entgegengeworfen hast und völlig abwandtest oder aber auch von deiner Seite mehr als nur reine körperliche Anziehung da ist, das wirst du wohl niemandem sagen.
Du bist die Löwin unter den Lämmern und deine Wildheit brachte dich hier her: In die Arena, an der Seite eines Mannes, dem du dich vom ersten Moment an verbunden gefühlt hast. Noch immer hast du nicht herausgefunden, was genau die verschwommenen Erinnerungen bedeuten. Noch teilt ihr ein Bett, aber das wird sich vielleicht ändern, wenn ihr herausfindet, was diese Verbundenheit wirklich ist.
Ob du dich dann wieder deinem Mentor zuwendest, muss die Zeit zeigen. Im Augenblick zeigst du ihm die kalte Schulter und spielst deine Spielchen, wohlwissend, dass du ihn damit zur Weißglut treibst.
  • unüberlegt # leidenschaftlich # temperamentvoll # stur # durchsetzungsfähig # zäh # sinnlich # kurzsichtig # wild # launisch
  • Starke Seelenverbundenheit zu Vegar auch wenn sie in diesem Leben nichts gemein haben
  • Früher Geschwister, was sie aber nicht mehr wirklich wissen, daher sind sie aktuell ein Paar - wie es dann weitgeht, ist offen
  • Schloss sich ihm an als sie im Krieg zufällig aufeinander trafen
  • Verließ dafür Drengur, mit dem sie vorher eine zeitlang zusammen kämpfte
  • Gemeinsam gingen sie als Freiwillige in die Arena, um dort Ruhm zu erlangen


Vegar | 230 Jahre | Berserker | Sullivan Stapleton | Frei
Seit du mit der Ausbildung begonnen hast, warst du einer der heißblütigsten Kämpfer, die man sich vorstellen kann. Deine Unsterblichkeit erlangtest du recht bald und unzählige Schlachten sollten folgen. Es ist dir dabei völlig gleich für wen oder was du kämpfst oder welche Absichten diese Partei verfolgt. Witterst du Blut und Ruhm, bist du kaum zu bremsen.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass du dich recht schnell den Engeln angeschlossen hast, nachdem der Krieg begann. Ganz egal wieso oder wofür sie stritten, du hast dich mit ihnen in den Kampf geworfen und ihre Feinde mit inbrünstiger Wut vernichtet. Dein überschäumendes Temperament lässt dich zu einem furcherregenden Gegner auf dem Schlachtfeld werden. Am wohlsten fühlst du dich, wenn du von Angreifern umringt bist und ihnen die Zähne zeigen kannst. Kalt und gnadenlos bewegst du dich am Rande der Moral, selbst für einen Berserker, was nochmal ganz eigene Maßstäbe ansetzt.

Irgendwann allerdings reichte es dir nicht mehr, die Feinde der Welteroberer zu vernichten. Du wolltest größere Herausforderungen, kurz bevor du allerdings deinem gefassten Entschluss, dich als Kämpfer in der Arena zu melden, nachgehen konntest, trafst du auf Nira. Ihr beide seid wie ein nicht zu bekämpfendes Feuer, wie zwei Seiten eines Ganzen effizient im Kampf und tödlich für alle anderen. Darüber hinaus gibt es noch ganz andere Schlachtfelder, auf denen ihr euch perfekt ergänzt und damit haltet ihr sicher nicht hinter dem Berg.
Besonders Drengur zeigst du nur allzu gern, dass sie nun dir gehört, ganz egal ob es sich nicht so anfühlt, als ob es vollkommen wäre. Was wärst du für ein Mann, wenn du dich von Zweifeln beeinflussen ließest?
  • jähzornig # cholerisch # furchtlos # aggressiv # arrogant # unzähmbar # talentiert # gnadenlos # feurig # besitzergreifend # egoman
  • Begann früh mit seiner Ausbildung und ist seither als sehr gefährlicher Kämpfer bekannt
  • Kann sein Temperament kaum kontrollieren
  • Mit Nira durch die Vergangenheit verbunden, er ignoriert die Frage, die sich ihr stellt, hat aber auch keine klare Erinnerung daran
  • Auf seinen eigenen Vorteil bedacht, hat früher als Söldner gedient, dabei war ihm gleich für wen
  • Verließ die Streitmacht der Engel, um in der Arena neue Herausforderungen zu suchen
  • Nahm Nira mit sich, die sich von ihm beeinflussen ließ



Sonstiges
Namen, Avatare und auch sonstige Hintergrundinformationen zu diesen Kämpfern könnt ihr euch frei wählen. Wir würden uns sehr über Spieler freuen, die über die Fakten heraus interessante Charaktere entwickeln, die ein wenig miteinander verstrickt sind. In der Arena und darüber hinaus sind reichlich Anschlussmöglichkeiten vorhanden.
Unserer Berserker sind eine brandneue Rasse am Rule, mit eigenem Hintergrund und viel Potenzial zur Charakterentwicklung. Wir plotten sehr gerne, mit Ideen wird reichlich geworfen und auch Kekse sind niemals Mangelware.
Schnappt sie euch, solange sie noch warm sind Smile

Weiterführende Links | Dazugehörige Gesuche


SG:31.05

Offline   
Beitrag: #1
  |  New Thread  |  New Reply 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Smilies
:80: :gasp: :yum: :footinmouth:
:angry: :nerd: :heart: :D
:embarrassed: :innocent: :confused: :slant:
:frown: :thumbsup: :cool: :naughty:
:wink: :sealed: :kiss: :sarcastic:
:crazy: :inline-smiley: :) :cry:
:thumbsdown: :ambivalent: :yuck: :sick:
:grin: :32: :16: :5:
:89: :50: :60: :26:
:44: :33: :36: :42:
[mehr]
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste