Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Neuigkeiten
Verfasser Nachricht
Chef im Ring


Inplayposts: 32 Dabei seit: May 2015
Drahtzieher: Team Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Naaaaaa….geht es dir noch gut? Sicher? Dann bist du mir wohl noch nicht begegnet. Ich kann zu deinem schlimmsten Albtraum werden, wenn ich es darauf anlege. Welche Gestalt ich trage? Jede, die du dir in deinem kleinen Kopf nur vorstellen kannst. Meine Macht ist grenzenlos. Nachrichten nützen euch nichts, also schickt sie mir gar nicht erst. Mir ist meine Zeit zu schade, eine Reaktion muss man von mir also nicht erwarten.
Herkunft: Hölle Gruppe: Alle
Sprache: Alle Akzent: Alle
Zweitsprache(n): Alle
07.05.2015 21:49 Quote

Das Wort zum Sonntag

Offline   
Beitrag: #1
Jesse
Unregistered



31.05.2015 16:30 Quote

31.05.2015

Ein ganz wunderbares Hallo an all jene, die sich hierher verirrt haben. Laugh

Es ist vollbracht, das Board ist fertig. Viel Liebe, aber auch Schweiß und Tränen stecken darin. Das Team hat sich die größte Mühe gegeben, alles so herzurichten, damit ihr euch hier wohlfühlen könnt. Heute können wir Eröffnung feiern, also holt euch ein Glas und lasst uns anstoßen.
Vergebt uns, wenn ihr noch den ein oder anderen Fehler finden solltet, aber wer schon einmal ein Board aufgebaut hat, wird wissen, dass bei all der Arbeit gerne mal etwas übersehen wird.
Gesuche werden noch immer fleißig getippt, um sie noch weiter aufzustocken und ja, das Team baut nebenbei selbst noch an seinen Steckbriefen herum. Also keine Sorge auch wir hüpfen erst ins Inplay, wenn sie fertig geworden sind.
Nun aber genug geredet.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen, dass das Rule noch lange da sein wird.

LG Olivia, Steffi & Anna Kiss

  
Beitrag: #2
Jesse
Unregistered



03.06.2015 06:43 Quote

03.06.2015

Guten Morgen Smile

Es ist nichts großes, dass es zu verkünden gibt. Ich habe euch einen Handystyle eingebaut. Blau und Weiß und ohne viel Schnickschnack.

Viel Spaß damit
Liv <3

  
Beitrag: #3
Jesse
Unregistered



06.06.2015 11:50 Quote

06.06.2015

Jetzt kommt sie schon wieder mit Neuigkeiten an. Laugh
Wir haben uns überlegt, für die Gäste einen Schnupperbereich einzurichten. Es wäre wirklich herrlichst von euch, wenn ihr uns ein oder zwei Probeposts zur Verfügung stellen würdet,wenn ihr Angenommen wurdet.
Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Grüsselchen Liv <3

  
Beitrag: #4
Jesse
Unregistered



10.06.2015 13:58 Quote

10.06.2015

Hallo meine Lieben <3

Ein paar WOB's wurde schon vergeben, die Charaktere stehen also in den Startlöchern und warten darauf, ins Inplay geworfen zu werden. Lasst uns damit beginnen Bulgarien unsicher zu machen, um alles in Schutt und Asche zu legen. Mögen die Spiele beginnen.
Das Inplay ist ab heute für euch freigegeben.

Liebste Grüße Liv, Steffi & Anna <3

  
Beitrag: #5
Steckt den Himmel in Brand

*

Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 19.07.2015 22:42 Quote

    19.07.2015

    Liebste Userlein und Ruler in unsere kleinen kriegsgeplagten Welt. Smile

    Leider kommen wir zu so später Stunde, mit einer unschönen Nachricht. Es war zum Ende hin abzusehen, was uns natürlich traurig stimmt und was wir als sehr Schade erachten, da viel Herzblut mit eingeflossen ist, als sich das Rule noch im Aufbau befunden hat. Zu dieser Stunde werden wir uns von der lieben und ein wenig verrückten Steffi, als Teammitglied verabschieden. Zeitmangel und (hier) unausgesprochene private Angelegenheiten, sind der Grund für die Trennung.
    Ihre Rassen werden auf mich und Anna aufgeteilt, genau wie ihre Aufgaben, die sie innerhalb des Boardes hatte. Die Gesuche der Rebellen werden vorerst entfernt. Wir werden Zeitnahe eine Beschreibung zu den Rebellen rausgeben, nachdem wir uns Gedanken darüber gemacht haben, was mit ihnen passieren soll und wohin ihr Weg sie führen wird. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen, genau wie Anregungen und Ideen. Einfach per PN oder Skype anklopfen, wie es euch lieber ist.
    Solange noch nicht klar ist, wie genau es mit den Rebellen weitergehen soll, können wir leider keine Rebellen mehr bei uns aufnehmen. Charaktere, die an Steffi oder an die Rebellen gebunden waren, haben die Möglichkeit, ihren Stecki dahingehend anzupassen, dass sie sich frei auf dem Board bewegen können

    Das Team an sich, wird in nächster Zeit nur aus mir und Anna bestehen, ein neues Teammitglied ist nicht in Sicht. Wir hoffen ihr nehmt auch mit uns Beiden vorlieb und ertragt weiterhin den Mist, den wir gerne mal in den Raum werfen.

    Liebste Grüße Liv & Anna

    Offline   
    Beitrag: #6
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 20.07.2015 19:12 Quote

    20.07.2015

    Hallo liebste Ruler Cool

    Es hat sich ergeben und zugetragen, dass wir ab heute, doch schon wieder, ein neues Teammitglied begrüßen dürfen. Janine darf euch ab heute mit durch die Gegend scheuchen. Bei Fragen und Problemen könnte ich euch also, ab jetzt gleich, auch an sie wenden. Schüttet sie mit Arbeit zu Laugh

    Liebe Grüße Moi, Anna und....Janine <3

    Offline   
    Beitrag: #7
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    28.07.2015 07:09 Quote

    28.07.2015

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ab heute steht für alle unsere angenommenen Benutzer ein neuer Style zur Auswahl, namentlich "Fighters". Ihr findet ihn wie immer in der Styleauswahlliste im unteren Bereich des Forums.
    Viel Spaß damit Kiss

    Liebe Grüße Anna, Janine & Liv

    Offline   
    Beitrag: #8
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    01.08.2015 09:54 Quote

    01.08.2015

    Howdy Rulers :>

    Heute haben wir zwei kleine Sachen für euch:

    Es gibt eine erste Blacklist

    Bitte schaut im entsprechenden Blacklistthema (Klick) nach und meldet euch, wenn ihr euren Namen dort findet.


    Die Rebellen sind wieder verfügbar

    Mit qualmenden Hirnen haben wir uns an die Überarbeitung der Rebellen aus Burgas gemacht und freuen uns nun, euch die neue Fassung präsentieren zu können. Mit einem neuen Beschreibungstext zu den Rebellen gab es auch eine kleine Überarbeitung der Informationen rund um Burgas selbst.

    Die Rebellen sind damit ab sofort als Gruppierung wieder freigegeben.
    Wir freuen uns auf alle Neuankömmlinge und Mitstreiter in unseren Reihen.


    Ihr habt Interesse, aber noch keine konkrete Idee?

    Schaut doch mal in der Gesucheecke vorbei, es gibt da einige Charaktere in der "Sovereign Family", die sich über einen Schreiber freuen würden.
    Darüber hinaus sind natürlich noch mehr Gesuche in Arbeit und werden nach und nach eingestellt.

    Bei Fragen und Anregungen zum Ideenkonfetti wendet euch jeder Zeit an mich oder das Team. Viel Spaß mit den neuen alten Rebellen und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße Anna, Janine & Liv

    Hier noch einmal alle wichtigen Links:

    Offline   
    Beitrag: #9
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 07.08.2015 23:13 Quote

    08.08.2015

    Hallo liebste Ruler Smile

    Die Blacklist wurde gelöscht. Leider mussten uns dabei einige User verlassen. Wir wünschen ihnen trotzdem alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

    Durch die Löschung wurden einige reservierte Gesuche wieder frei und stehen zur Übernahme bereit.

    Arenakämpfer
    Drachenhorde

    LG Janine, Anna & Olivia <3

    Offline   
    Beitrag: #10
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 08.08.2015 17:26 Quote

    08.08.2015

    Hallo liebster Ruler Laugh

    Es gibt am heutigen Tag noch eine Neuigkeit zu verkünden, die sich vor allem, um die Gruppierungen dreht. Wir haben ihnen eine eigene Area und Besprechungsräume eingerichtete, in denen sie sich austoben dürfen. Es soll dazu dienen, dass sich die Mitglieder gemeinsam zusammensetzten können, um zu planen und besprechen, was in Zukunft noch alles passieren könnte.
    Sollte es zu einer Aufstockung der Gruppierungen kommen, wird auch für jene ein eigener Besprechungsraum eingerichtet.
    Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

    Im Moment haben die Rebellen und der Widerstand einen eigenen Besprechungsraum.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen natürlich, dass der Meeting Room rege genutzt wird.

    Liebe Grüße Anna, Liv & Jani <3

    Offline   
    Beitrag: #11
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 18.08.2015 15:41 Quote

    18.08.2015

    Hallo ihr Lieben Smile

    Heute gibt es nur eine kleine Kleinigkeit zu berichten. Ihr habt ab jetzt einen Link in der Navigationsleiste, der euch direkt zu euren abonnierten Themen führt. So habt ihr gleich einen Überblick, über all eure Szenen, ohne lange suchen zu müssen.

    Themen abonnieren könnt ihr, direkt in eurer Szenen, unter dem Editor. Einfach auf Thema abonnieren klicken. 80

    LG euer Team <3

    Offline   
    Beitrag: #12
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 19.08.2015 12:52 Quote

    19.08.2015

    Ein wunderbares Hallo meine Lieben Kiss

    Wir haben eine Regeländerung bezüglich der Blacklist vorgenommen. Sie wurde zur einen Seite, ein wenig gelockert, zur anderen Seite haben wir eine Regelung bezüglich der Gesuche mit hinein genommen.
    Desweiteren fällt der Pflichtpost in einem Monat weg.

    Einen wunderbaren Mittwoch euch allen.
    LG euer Team <3

    Offline   
    Beitrag: #13
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    02.09.2015 10:17 Quote

    02.09.2015

    Good morning 80

    Zwei Mininews für euch heute:
    Wir haben die Überarbeitung der Rebellen und der Stadt Burgas mit einer Verfeinerung des Stadttextes abgeschlossen, in dem nun etwas mehr über die Viertel steht und auch die eingetroffenen Hexen ihr Plätzchen haben.
    Damit sie es aber nicht nur pro forma gemütlich haben, wurde auch eine neue Area eingeführt, in der ihr nun sämtliche Aktivitäten rund ums sie und ihr Lager bespielen könnt. Fragen, Wünsche und Kekse einfach bei uns abladen Smile

    Dazu kommen drei neue Gesuche zu den Rebellen selber:

    Wir wünschen euch eine tolle Woche,
    liebe Grüße 60

    Offline   
    Beitrag: #14
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 09.09.2015 18:32 Quote

    09.09.2015

    Einen wunderbaren guten Abend liebste User,liebe Gäste. <3

    Ab heute gibt es eine Neuerung für euch. Wir haben euch eine kleines, aber feines Buch gebastelt (gut ich habe eine Vorlage genommen, aber was solls 80 ) Wichtiger ist, was dabei entstanden ist. Ab heute steht euch eine separate Enzyklopädie zur Verfügung. Sie beinhaltet nicht nur unsere Rassen, sondern auch Hintergrundinfos und einen FAQ, der alle schon einmal gestellten Fragen enthält. Ihr könnt sie über den Link in der Navigation jederzeit erreichen.
    Viel Vergnügen beim Stöbern.

    Liebste Grüße Liv,Anna & Jani60

    Offline   
    Beitrag: #15
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 14.09.2015 21:34 Quote

    14.09.2015

    Einen wunderbaren guten Abend liebste Ruler <3
    Ab heute steht unseren angenommenen Usern ein brandneuer Style zur Verfügung. Ich hab versucht, ihn hell zu gestalten und...bin kläglich gescheitert. Ich hoffe, er findet trotzdem anklang. Zu finden ist er im Footerbereich in unserem Stylewechsler unter dem Namen "Thunderstorm".
    Viel Freude damit. 80

    Liebe Grüße Liv, Janine und Anna <3

    Offline   
    Beitrag: #16
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    30.09.2015 13:52 Quote

    30.09.2015

    LET.THERE.BE.SPARKLE!
    Wir haben für euch heute ein bisschen Glitzer zur Wochenmitte Innocent
    Die Feen wurden um eine kleine Zauberliste erweitert, die euch als Inspiration und Ideengrube dienen kann. Ideen und Vorschläge nehmen wird darüber hinaus auch gerne entgegen <3

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Le Team

    Offline   
    Beitrag: #17
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    01.10.2015 07:48 Quote

    01.10.2015

    Hallo ihr Lieben,

    es gibt eine neue Blacklist. Wenn ihr euren Namen darauf findet, gebt uns bitte innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung. Anschließend wird gelöscht, wer noch auf der Liste steht (Ausgenommen User mit dem Vermerk Abwesend/Abgemeldet).

    Liebe Grüße Liv, Anna & Janine 60

    Offline   
    Beitrag: #18
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    17.10.2015 09:58 Quote

    17.10.2015

    Gewandung und große Freude!
    *stellt sich heroldsmäßig in Pose*

    Werte Mitspieler und neugierige Geister,

    da es beängstigenderweise Anfang der Woche schon bei vielen geschneit hat, haben wir uns gedacht, wir rollen für euch nochmal den herbstlaubfarbenen Teppich aus, bevor zu Halloween die ganze Welt in Kürbissen versinkt.

    Dabei ist ein neuer Skin in hellem Gewand herausgekommen. Er hat sich uns als Autumn Whisper vorgestellt und freut sich auf ganz viele neugierige Augen, die ihn begutachten.
    Ihr findet ihn ganz unten im Theme Auswahlmenü.

    Liebe Grüße und viel Freude damit <3

    Offline   
    Beitrag: #19
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    31.10.2015 10:00 Quote

    30.10.2015



    Liebe Gruselmonster und -monsterinnen,

    wir wünschen euch ein wunderprächtiges, schaurig-schönes Halloween mit wenig Saurem (außer ihr könnt es selbst verteilen Naughty)!
    Zu diesem Anlass wollen wir es uns nicht nehmen lassen, nach dem Skin noch ein bisschen mehr bunte Zuckerwürfel für euch auszustreuseln.
    So haben wir uns ein wenig die Hirne zermartert und dabei sind unsere neuen Foren Achievements herausgekommen. Ihr findet sie mitsamt Erklärung in diesem Thema. Dort könnt ihr euch auch gleich welche schnappen.

    *legt eine Geisterkeksspur aus*
    89

    Ran an den Speck!

    Liebe Grüße,
    Anna, Liv und Janine <3

    Offline   
    Beitrag: #20
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    17.11.2015 09:10 Quote

    17.11.2015

    Liebste Ruler,

    neues Spielzeug bringt der November:
    Um euch direkt eine Übersicht zu geben, wer so wo und wie viel durch die Gegend turnt, hängt jetzt an jedem Benutzerprofil eine kleine Ingamechronik, sortiert nach offenen und geschlossenen Themen, sowie nach letzten Beiträgen.
    Ihr seht dort automatisch die Inplayposts eines Benutzers, weitere Pflege von euch ist nicht notwendig.
    Wo wir gerade beim Thema sind:

    Wir möchten nochmal alle bitten, ihren Charakterbereich in ihrem Profil zu verlinken.

    Danke und viel Spaß damit,
    Anna, Liv und Janine <3

    Offline   
    Beitrag: #21
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 01.12.2015 09:24 Quote

    01.12.2015

    Einen wunderschönen guten Morgen liebste Ruler & Gäste.

    Heute gibt es einiges zu berichten. Fangen wir mit etwas erfreulichem an, indem wir eure Vorfreude ein wenig schüren, wie passend, wo doch Weihnachten mit großen Schritten auf uns zukommt. An diesem wunderbaren Dienstag gibt es uns seit einem halben Jahr, was sicherlich kein Jubiläum ist und trotzdem bekommt ihr eine Kleinigkeit. Wir haben damit begonnen eine neue Rasse in Angriff zu nehmen. Die Berserker werden ihren Einzug bei uns feiern, sobald alle Beschreibungen zu ihnen fertig gestellt wurden. Da wir, wie in all unseren Rassenbeschreibungen, darauf achten wollen, euch genug Informationen zur Verfügung zu stellen, lassen wir euch noch ein wenig zappeln, etwas, das hoffentlich eure Vorfreude schürt.

    Desweiteren könnt ihr euch bei Janine bedanken. Sie hat mal wieder in ihre Trickkiste gegriffen und für uns einen neuen Hack gebaut, den ihr im Style Rule the World bewundern könnt. Bis zum 24.12.2015 könnt ihr an jedem neuen Tag ein neues Banner bestaunen, die vom ganzen Team mit Schweiß und Blut und dem Kampf mit ihren Grafikprogrammen liebevoll erstellt wurden.

    Leider können wir euch nicht nur mit guten Nachrichten überschütten. Zwei Monate sind mal wieder rum, was bedeutet, dass unsere dritte Blacklist rausgeht. Ihr könnt sie hier finden. Schaut doch bitte nach, ob ihr euch darauf befindet, damit niemand gelöscht wird, der gerne noch bei uns bleiben möchte. Wie immer habt ihr für eine Rückmeldung 2 Wochen Zeit.

    Wunderbar weihnachtliche Grüße
    Janine, Anna und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #22
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 06.12.2015 12:24 Quote

    06.12.2015

    Einen wunderbaren Nikolaustag und viele gefüllte Stiefel liebste Ruler & Gäste.

    Janine, Anna & ich wollten es uns nicht nehmen lassen, auch Nikolaus zu spielen und euch etwas in eure geputzten Schuhe zu stecken. Wir haben uns beigemacht und euch eine neue Steckbriefvorlage erstellt. Mit ihr ist es euch ab heute möglich, einen Kurzzeitcharakter zu erstellen. Damit ihr auch genau wisst, wie wir es mit ihm handhaben, haben wir euch dazu neue Regeln eingestellt, die es bitte zu lesen gilt. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich fragen, um eventuelle Missverständnisse klären zu können und sie zu vermeiden.

    Noch einen wunderschönen Nikolaus

    Janine, Anna & Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #23
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 13.12.2015 13:49 Quote

    13.12.2015

    Mahlzeit liebste Ruler <3

    Heute nur eine kleine Neuigkeit zum dritten Advent. Da wir schon ein halbes Jahr rumhaben, stellt sich so langsam die Frage, ob es nicht mal Zeit für einen Zeitsprung wäre? Da uns aber der Gedanke nicht gefallen hat, gleich für ein paar Monate nach vorne zu springen, haben wir uns für einen anderen Weg entschieden, den wir euch in neuen Regeln für das Thema Zeitsprung aufgeschrieben haben. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere liebe Nina, die den Denkanstoß dazu geliefert hat. Wir hoffen, euch gefällt die Umsetzung. Wann wir sie dann das erste Mal in Angriff nehmen werden, erfahrt ihr zwei Wochen vor dem Sprung. In diesem Jahr auf jeden Fall nicht mehr.

    Grüsschen euer Team <3

    Offline   
    Beitrag: #24
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 24.12.2015 16:55 Quote

    24.12.2015



    Liebste Weihnachtstrolle und Schneeengel 60

    die Weihnachtszeit ist da und auch wenn es wohl nicht viel Schnee geben wird, wünschen wir euch trotzdem ein ganz besinnliches Fest mit viel Zucker, Freude und Frohsinn, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir tüfteln in der Zeit auch ein bisschen, 2016 beschert also auch wieder mit vielen Überraschungen, Rassenveränderungen, kleinen Addons zum lieb haben und natürlich mit jeder Menge Suchtpotenzial.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße Jani, Liv und Anna <3

    Offline   
    Beitrag: #25
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    02.01.2016 18:35 Quote


    02.01.2016


    Willkommen in einem aufregenden neuen Jahr liebe Insassen *öhm* Einwohner Laugh

    Wir haben für euch ein paar neue Achievements rund um aktuelle Ereignisse, Ideen und Entwicklungen gebastelt.
    Hier ein kleiner Auszug:

    Blutsbande
    An Familie mangelt es dir nicht. Du bist mit mindestens zwei aktiven Charakteren bis zum zweiten Verwandtschaftsgrad verwandt.

    Babynator
    Du hast uns ganz famos niedlichen Nachwuchs geschenkt, an dem wir nun viel Freude im aktiven Inplay haben dürfen.

    Phönix
    Dein Tod erschien sicher und trotzdem erscheinst du lebend wieder auf der Bildfläche. Wandlung oder Wunder?

    Watch & Vigilance
    Du wurdest mit oder gegen deinen Willen offiziell zum Wächter für einen (gefährlichen) Neuling eingeteilt, den du nun auf Schritt und Tritt begleiten darfst.

    Bobs Geburtstag
    Diese Feier wird Burgas nie vergessen- und du auch nicht!



    Ihr könnt sie für euch und jeden anderen Charakter gern wie immer in diesem Thema abholen.

    Viel Spaß damit wünschen
    Anna, Janine und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #26
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    04.01.2016 19:12 Quote

    04.01.2016


    Liebe Ruler,

    heute gibt es zwei wichtige Neuigkeiten für euch:

    #1 Zeitsprung

    Wie angekündigt und da wir nun schon ein Weilchen den September beackern, werden wir ab morgen gemäß dem neuen Zeitsprungsystem ein paar Tage im Oktober dranhängen und dafür zwei Wochen vom September aus der Inplayzeit nehmen.
    Der neue Zeitraum geht dann vom 15.09. bis 14.10.

    Plays aus den ersten zwei Septemberwochen werden ins Nebenplay verschoben.
    Bitte beachtet die neuen Zeiten und setzt eure Spiele entsprechend an!

    In Zukunft springen wir mit Ankündigung wie geplant in regelmäßigeren Abständen um eine Woche.

    #2 Hexenzirkel in Burgas

    Unsere liebe Anna hat sich die Mühe gemacht, für euch eine Beschreibung zu den Hexen in Burgas anzufertigen. Ihr findet sie wie immer in den Gruppierungsbeschreibungen.
    Außerdem haben die Hexen nun auch einen Platz im Besprechungsraum bekommen, in dem ihr fleißig plotten und planen könnt.


    Viel Spaß mit den Neuerungen,
    lg Anna, Janine & Liv

    Offline   
    Beitrag: #27
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    05.01.2016 11:42 Quote

    05.01.2016


    Good morning Yum

    soeben sind wir zwei Wochen in unserer Ingamezeit nach vorn gesprungen.
    Neuer Spielzeitraum ist der 15.09. bis zum 14.10.!

    Bitte tragt eure Szenen noch in den allgemeinen Szenentracker ein.
    Bzw. lasst sie eintragen, wir verteilen für euch die ausgefüllten Szenen auf die Wochen Smile

    Szenen vom Anfang September findet ihr im Nebenplaybereich, Oktoberszenen haben wir ins Inplay reingestreuselt.

    Eine wunderbare Woche euch,
    lg Anna, Janine & Liv

    Offline   
    Beitrag: #28
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    13.02.2016 20:03 Quote

    13.02.2016

    Neuer Allgemeiner Szenentracker

    Hallo ihr Schnuckelhasen Laugh

    wir haben fleißig an einem neuen Hack gebaut, der es uns einfacher macht den Allgemeinen Szenentracker zu pflegen, damit ihr immer schön auf dem neusten Stand seit, was gerade im Inplay passiert Smile
    Ihr findet unseren neuen Tracker hier, oder indem ihr auf den entsprechenden Bereich "What happened so far..." klickt (also wie immer).

    Um den Tracker aktuell zu halten, bitten wir um eure Mithilfe:

    Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, das sich zeitlich innerhalb unseres Spielzeitraums, also vom 1. September 2015 - irgendwann abspielt, füllt bitte die neuen Felder "Szenendatum" und "Zusammenfassung" aus.
    Beides könnt ihr später editieren.
    Für Nebenplays vor dem 01.09.2015 könnt ihr das ignorieren und das Eingabefeld für das Datum leermachen.

    Wie fülle ich das Datum aus?

    Tragt ihr nichts in das Feld ein, wird automatisch das erste gültige Datum angenommen (aktuell ist das nach dem Zeitsprung der 15.09.). Um die Szene aber richtig einzuordnen, brauchen wir ein korrektes Datum.
    Das Eingabefeld dazu ist abhängig von eurem Browser, sollte euch aber die Möglichkeit bieten, ein Datum auszuwählen. Wenn ihr nichts zum auswählen erkennen könnt, probiert mal hineinzuklicken oder mit der Maus darüberzufahren. Im Chrome sieht das ganze dann so aus.

    Lasst ihr das Datumsfeld komplett leer, wird die Szene nicht im Tracker auftauchen. Sobald etwas eingetragen wird, Datum oder Zusammenfassung, wird es auch automatisch im allgemeinen Tracker aktualisiert.

    Was ist mit bisherigen Spielen?

    Sofern es eine Zusammenfassung gab, haben wir sie ergänzt. Ansonsten bitten wir euch darum, bei bestehenden Szenen eine kurze Zusammenfassung in hineinzueditieren. Dazu einfach beim ersten Post im Thema auf "Editieren" klicken.
    Alle Daten haben wir schon für euch eingetragen.

    ...und die Beschreibung?

    ...bleibt weitgehend wie sie ist, d.h. beim Szeneneröffnen gebt ihr dort bitte Teilnehmer, Ort und Tageszeit an. Das Datum könnt ihr weglassen.

    Danke für eure Hilfe und viel Spaß 16

    Offline   
    Beitrag: #29
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    24.02.2016 08:36 Quote

    24.02.2016


    Moinsen 16

    heute haben wir zwei Neuerungen für euch:

    Die Magier

    ... wurden von uns nackisch gemacht, poliert und hübsch wieder ausstaffiert. Ihr findet sie wie immer bei den Rassen, jetzt in einer Neuauflage mitsamt aktualisiertem Runenbuch. Viel Spaß damit Smile

    FAQs

    ... haben wir um ein paar aufgekommene Fragen rund um Engel, Gefallene und Elben ergänzt.

    viel Spaß
    lg Anna, Janine & Liv

    Offline   
    Beitrag: #30
      |  New Thread  |  New Reply 


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste