Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Neuigkeiten
Verfasser Nachricht
I don't speak human

*

Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Janine Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
Sprache: Engelszunge Akzent: -
Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
#Wurfmesser/Messer
#Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
#Leichte Rüstung
#LP: 35
27.03.2016 09:24 Quote

27.03.2016


[Bild: r8jxmjq7.png]

Wir wünschen euch allen sonnige und gemütliche Ostertage!

lg
Anna, Liv und Janine <3

Offline   
Beitrag: #31
I don't speak human

*

Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Janine Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
Sprache: Engelszunge Akzent: -
Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
#Wurfmesser/Messer
#Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
#Leichte Rüstung
#LP: 35
18.04.2016 10:56 Quote

18.04.2016


Einen schönen guten Morgen liebe Ruler,

weil wir schon ein Weilchen im September sind und ihr auch so fleißig gepostet habt, verschieben wir am 01.05. unseren Inpayzeitraum auf die Zeitspanne vom 01.10.2015 - 31.10.2015.

Mehr dazu, wenn wir soweit sind. Bis dahin erstmal wie immer: Bei Fragen fragen :*

...und ansonsten einen ganz traumhaften Wochenstart euch allen
80

Offline   
Beitrag: #32
I don't speak human

*

Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Janine Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
Sprache: Engelszunge Akzent: -
Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
#Wurfmesser/Messer
#Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
#Leichte Rüstung
#LP: 35
01.05.2016 08:12 Quote

01.05.2016

Good morning 80

viel Neues bringt der Mai für euch Wink

Blacklist

Wir haben eine neue Blacklist. Bitte meldet euch dort, wenn euer Name auftaucht. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit dafür.


Zeitsprung

Wir sind in unserer Ingamezeit wie angekündigt, zwei Wochen nach vorne gerutscht. Das heißt, alle Plays im September findet ihr in der Nebenplayarea und alle Spiele des Oktobers wurden fleißig von dort in das Ingame verschoben.

Aktueller Spielzeitraum: 01.Oktober - 31.Oktober

Außerdem haben wie die Temperaturen angepasst. Ihr findet sie im Header unter "Inplaygedöns". Bitte orientiert euch am neuen Zeitraum und schreibt alles davor oder danach wie gewohnt im Nebenplay aus.


Rasseergänzung: Erste Engel

Um euch einen besseren Überblick zu geben, haben wir die Ersten Engel nun als eigene Rasse aufgestellt und mit ein wenig Text und Lametta versehen Smile
Janine wird sich in Zukunft um sie kümmern und eure Fragen dazu beantworten.


Randkrümel: Gesuche

Hier möchten wir nur kurz darauf hinweisen, dass wir eure Gesuche automatisch ins SG eintragen, aber euch bitten würden, sie im CSB selbstständig einzupflegen, wenn ihr sie dort haben wollt.

Einen prächtigen Sonntag wünschen euch
Anna, Janine & Liv <3

Offline   
Beitrag: #33
Steckt den Himmel in Brand

*

Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 31.05.2016 06:09 Quote

    31.05.2016

    [Bild: yfadd72n.png]

    Wir werden eins

    Einen ganz wunderbaren guten Morgen liebste Ruler, liebe Gäste. 60

    Man mag es kaum glauben und doch haben wir das erste Jahr überstanden und können heute Geburtstag feiern. Also hebt die Gläser und lasst uns darauf anstoßen, uns betrinken, feiern und auf dem Tisch tanzen. 31

    Das letzte Jahr war voll von spannenden Abenteuern, lustigen und auch traurigen Geschichten. Angefüllt mit Krieg, Blut und Machtkampf und natürlich auch jeder Menge Liebe, die sich auf unterschiedlichste Weise in unser Inplay eingeschlichen hat. 16

    Unser Baby wird erwachsen

    User kamen und User gingen, wir wurden überrannt und hatten ruhige Phasen. Ein jeder war und ist willkommen. Egal ob er nur selten auftaucht, oder uns jeden Tag mit seine Anwesenheit beglückt. Ein Konzept, dass mir persönlich sehr am Herzen lag, ist aufgegangen und zeigt sich an jedem weiteren Tag, wenn munter geplant, gelacht und mit den Charas mitgelitten wird. Es war der erste Ansatz einer Idee, die sich immer mehr ausgeweitet hat, bis es in meinem Kopf Gestalt angenommen hatte. Noch mehr Gedanken kamen hinzu, ob es sich lohnt einen Versuch zu starten und aus einer Idee ein Board erwachsen zu lassen, das mit Leben gefüllt werden will. Zusammenhalt, niemand, der sich alleine vorkommen muss, wenn er es sich wagt, zu uns zu stoßen. Ein Miteinanderschreiben sollte es geben, nicht nebeneinanderher, wie ich es so oft erlebt habe. Und das alles in einer Welt, in der es nicht nur Sonnenschein und bunten Zuckerguss gibt, sondern in der man sich behaupten muss, um überleben zu können. Angefüllt mit Rassen und Wesen, die nichts mit Büchern und Serien zutuen haben sollten, sondern an ursprüngliche Fantasy erinnerten, in der ein Vampir noch dem Blutrausch verfiel und nicht in der Sonne tanzen konnte, eine Welt, in der ein Werwolf bei Vollmond zum mordenden Monster wurde und nicht zum zahmen Kuscheltier.
    Die Charaschmiede, für den einen der blanke Horror, für die anderen der beste Weg schon im Vorfeld herauszufinden, woran noch gedacht werden muss, was nicht passt, wo Freundschaften verborgen liegen. Alle dürfen sich daran beteiligen ihr lieben Ruler. (seht es als Wink mit dem Zaunpfahl an :*) Nicht nur das Team, auch wenn es gerne für euch dort hineinspringt. ^^

    Die liebe Anna kam als erstes hinzu, als sie von meiner Idee Wind bekam und warf sich mit in das Getümmel, um sich ihren Platz zu suchen und mit den Hexen und Magiern ihr Unwesen treiben zu können. Steffi, die ebenfalls voller Begeisterung bei der Sache war und viel Liebe und viele Ideen mit einbrachte, bevor sie uns leider wieder verlassen musste. Und nicht zu vergessen Janine, die mehr oder minder von Anna und mir ins Team gezerrt wurde und seitdem nicht mehr wegzudenken ist, wenn es darum geht, das Board mit allen möglichen und unmöglichen technischen Errungenschaften zu füttern, die User und uns gleichermaßen erfreuen. Da wage ich mich schon kaum noch an die Technik ran, neben ihr sehe ich einfach nur alt aus, was das angeht.
    Wenn wir nicht selbst dabei sind, das Inplay unsicher zu machen, hocken wir im Hintergrund zusammen, planen, grübeln, lachen und weinen und versuchen immer neue Ideen zu finden, um das Board weiterhin mit Erfolg führen zu können. Vieles davon dauert seine Zeit, da auch wir ein regen Leben führen, aber es geht voran, immer mit kleinen Schritten.

    Packt die Geschenke aus

    Nur heute nicht, da überhäufen wir euch mit einem ganzen Berg an Geschenken, in dem Hoffen, es wird euch Freude bereiten. Als erstes bekommt ihr von uns eine neue Rasse, eingewickelt in buntem Geschenkpapier überreicht:
    Die Berserker halten Einzug in unser Board und werden hoffentlich das Inplay bereichern mit ihrer brummigen, raubeinigen Art. Zum Beschnuppern und Bestaunen bitte einmal hier entlang. Janine und ich haben sie uns aus den Fingern gesaugt, nun brennen wir natürlich darauf zu erfahren, wie sie euch gefallen. 42

    Des Weiteren überraschen wir euch mit einer neuen Gruppierung, die es euch ein wenig leichter machen soll, euch in ganz Bulgarien zu bewegen. Der Zirkus zieht mit Pauken und Trompeten in Jambol ein. Mit an Bord hat er nicht nur altbekannte Rassen, sondern auch gleich noch drei neue, die in Gesuchen zu finden sind und mit ihnen zusammen übernommen werden können. Wichtig ist hierbei zu wissen, dass diese drei Rassen nur mit einem der Gesuche an Board bespielt werden können. Selbsterdachte Charaktere sind, bis zu ihrer Fertigstellung, nicht möglich. Phoinix, Schattenross und Gryphen machen die Manege unsicher. 33 Rassen mit Kurzbeschreibung, die jedoch auch eine vollständige Beschreibung von uns bekommen, nach und nach werden sich auch noch weitere, neue Rassen daruntermischen und den Zirkus unsicher machen.

    Was haben wir noch im Gepäck? Wie wäre ein neuer Style für euch? 26 Zu finden ist er im Auswahlmenü und nennt sich Your whole World. Wir wünschen euch viel Freude damit.

    Und ganz zum Schluss überreichen wir euch noch einen ganz neuen Plot. Die Hexen wollen trainiert werden und das auch noch ausgerechnet von den Rebellen. Ob das gutgehen kann? Das wird sich wohl erst im Inplay zeigen. Jeder ist willkommen und eingeladen sich daran zu beteiligen. Nur zu, traut euch und lasst es uns wissen, wenn es noch mehr Spieler gibt, die sich daran beteiligen wollen.

    Die Sache mit der Sprache

    Etwas, um das wir euch bitten würden und was ab heute in euren Profilen ausgegeben wird, sind Herkunft, Hauptsprache, Zweitsprache, Gruppe und Akzent eures Charakters. Tragt sie bitte nach, damit erkennbar wird, wer von wo stammt und zwischen welchen Charakteren es unter Umständen zu Verständigungproblemen kommen könnte. ^^

    Außerdem gibt es einen neuen Link in der Navileiste. Er führt euch zur Gruppenseite, auf der ihr alle Mitglieder der jeweiligen, bestehenden, Gruppen finden könnt. Charaktere, die nicht aufgeführt wurden, gelten als freie Charaktere und haben sich keiner Gruppe angeschlossen.

    Wir lieben euch alle

    Auf die nächsten eintausend Jahre im Rule The World. Auf noch mehr neue User, auf viele lustige Szenen, lange Gespräche im Skypespam, Spaß und Spannung und neue Geschichten und nicht zu vergessen, auf weitere MachdenChar- Anschläge in euren Köpfen.

    Wundervolle und herrliche Grüße von Liv, Jani und Anna <3
    Bleibt alle so, wie ihr seid, denn am Ende seid ihr die Seele des Boards, das, was es ausmacht und am Leben erhält. 555555


    Beschreibungen

    Zur Teamseite, um sehen zu können, wer welche Rassen und Gruppen bearbeitet

    Beschreibung Berserker
    Kurzbeschreibung Phoinix
    Kurzbeschreibung Schattenross
    Kurzbeschreibung Gryphen
    Der Zirkus

    Gesuche

    Gegen jeden Willen (Berserker)
    To Glory (Berserker)
    Wie die stürmische See (Berserker/Weiblich)

    Älter als die Zeit (Phoinix)
    Fliegende Hufe in der Manege (Schattenrösser)
    Tatzen im Winde verweht (Gryphen)

    Offline   
    Beitrag: #34
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 01.08.2016 17:25 Quote

    01.08.2016

    Einen wunderbaren guten Abend liebste Ruler <3

    Die neue Blacklist ist online. Bitte seit doch so liebt und überprüft, ob ihr euch darauf befindet, damit wir euch wieder runternehmen können, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Smile

    Liebe Grüße Anna, Liv & Jani 60

    Offline   
    Beitrag: #35
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 29.08.2016 15:56 Quote

    29.08.2016

    Hallo ihr Hasen, Gäste, Ruler <3

    Heute ist es wieder soweit, ein Zeitsprung wird in Angriff genommen.
    Wir springen eine Woche weiter, damit verschiebt sich die Inplayzeit auf die Wochen vom 05.10.2015 - 08.11.2015.
    Die erste Woche des Oktobers wandert damit in den Nebenplaybereich. Eure Szenen werden wir dorthin verschieben, damit ihr sie in Ruhe beenden könnt.
    Und da im Oktober nicht nur das Hexentraining stattfand, sondern auch der Widerstandsplot, gibt es für euch das zweite Kapitel in der Red Line. Bitte lest sie euch durch und orientiert euch im Inplay daran.

    LG Anna, Jani & Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #36
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    17.10.2016 16:52 Quote

    17.10.2016

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben zwei kleines News für euch.

    Zum einen haben wir heute mal ein bisschen im 'Wer will posten' Bereich aufgeräumt und dort alles weggetan, was älter als zwei Monate ist. Seid ihr noch oder schon wieder auf der Suche, postet einfach nochmal was Schönes rein <3

    Zum anderen wurde unser Abwesenheitssystem etwas geändert. Lasst ihr das Feld mit dem Datum eurer Rückkehr leer, so werdet ihr nun automatisch eine Woche abgemeldet. Bitte beachtet das und auch die Regeln zur Abwesenheit, wenn ihr in den Urlaub geht ^^

    Eine schöne Woche und viel Spaß noch
    Liebe Grüße Anna, Liv & Janine

    Offline   
    Beitrag: #37
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    31.10.2016 08:09 Quote

    31.10.2016

    Ein Geist schleicht sich rein,
    fällt mit 'nem Sack Kekse ein.

    Moin liebe Gruselgestalten Cool,

    wir wünschen euch zum alljährlichen Gänsehautvergnügen den zugehörigen Horrorspaß und lassen uns natürlich nicht nehmen, uns mit einem kleinen Extra daran zu beteiligen:

    Ab heute gibt es die Schattenrösser höchst offiziell bei uns als frei bespielbare Rasse. Die ausformulierte Beschreibung findet ihr hier.
    Ihr könnt sie also ab jetzt auch ohne Gesuche vom Team bespielen. Einfach rein in die Charaschmiede mit ihnen Smile

    viel Freude mit den Feuerhufen und einen tollen Tag <3
    *die Gespenster lassen Kekse da und nehmen die schlechten Reime wieder mit*

    Offline   
    Beitrag: #38
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 04.11.2016 19:38 Quote

    04.11.2016

    Hallo liebste Ruler & Gäste. Kiss

    Heute kommen wir mit nicht so schönen Nachrichten zu euch. Leider musste Anna unser Team verlassen und wird nun nur noch als User in unserem Board bleiben. Für euch wird sich dadurch momentan nicht viel ändern, außer dass ihre Rassen und Gruppen auf Jani und mich übergehen. Wer ab jetzt was macht könnt ihr auf der Teamseite nachlesen.
    Da wir ab jetzt nur noch zu zweit sind, hoffen wir auf euer Verständnis wenn etwas ab und an mal einen Moment länger dauert. Ihr wisst ja, Privatleben geht bei uns vor.
    Bei Anna möchten wir uns noch einmal besonders bedanken, dass sie es so lange im Team und mit uns ausgehalten hat. Wir bauen darauf, dass sie uns als User noch lange erhalten bleibt, um uns und auch ihre Playpartner mit Charakteren, Ideen und Szenen zu erfreuen. 60

    Außerdem führen wir heute einen Zeitsprung durch ihr Lieben. Wir springen mitten hinein in den November. Der neue Inplayzeitraum ist nun vom 26.10.2015 bis zum einschließlich 22.11.2015. Szenen, die nicht in diesen Zeitraum fallen könnt ihr wie gehabt im Nebenplaybereich wiederfinden.
    Unsere Plots hingegen bleiben in ihrem Bereich und werden erst nach Beendigung verschoben.
    Viel Spaß in den neuen Wochen Smile

    Liebe Grüße Jani & Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #39
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 20.11.2016 10:09 Quote

    20.11.2016


    Einen wunderbaren guten Morgen liebste Rule Smile

    Weihnachten steht vor der Tür, samt Geschenken, Familienanhäufungen, Plätzchen und Co. Da will sich das Rule natürlich nicht lumpen lassen, sondern auch fleißig am Weihnachtsgeschehen teilnehmen. Deshalb würde wir uns sehr freuen, wenn ihr unsere Adventszeit mit ein paar von euren weihnachtlich-literarischen Plätzchen aufhübscht und uns eure Texte, Gedichte und Ergüsse niederschreibt. Natürlich rund um das Setting und im festlichen Kontext.
    Dafür haben wir euch eine kleine Ecke im Kreativbereich eingerichtet.


    Nun frag ihr euch natürlich: „Was haben wir davon?“
    Ganz einfach, das schönste Gedicht/die schönste Geschichte bekommt am Ende von uns eine Kleinigkeit, die an euch verschickt wird. Was genau es ist, erfahrt ihr nach einer Umfrage, die am 12.12. gestartet wird, was auch gleichzeitig der Einsendeschluss für euer Werk sein soll.
    Denn nicht das Team wird entscheiden welche am Schönsten ist, sondern das dürft natürlich ihr bewerten. In diesem Sinne ein tolles Restwochenende und viel Spaß beim Schreiben

    Liebe Grüße Jani und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #40
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 12.12.2016 17:54 Quote

    12.12.2016


    Huhu meine kleinen Ruler. 60

    Heute nur eine kurze Mitteilung. Das Wetter an Board wurde an die bespielten Monate angepasst. Da die Temperaturen zwischen Sofia und Burgas stark schwanken können,behaltet doch bitte ein Auge darauf. Das Wetter könnt ihr wie immer unterm Header beim Inplaygedöns finden.
    [Bild: newsvor.png]
    Und weitermachen. 80

    LG Jani & Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #41
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    18.12.2016 10:40 Quote

    18.12.2016


    Moinsen <3
    an diesem schönen, vierten Advent haben wir für euch zwei kleine Dinge zu verkündigen:

    Anpassungen hinsichtlich der Hexen

    Da wir ab und an im Ingame und in Diskussionen Potential oder Widersprüche festgestellt haben, wurden die Nekromanten und unsere Mesmer hinsichtlich ihrer Fähigkeiten etwas überarbeitet und klarer aufgeschlüsselt. Für bestehende Hexen ändert sich nicht viel, ihr müsst also nichts an euren Steckbriefen anpassen oder dergleichen- dennoch wäre es gut, wenn ihr euch das zu Gemüte führen würdet Innocent

    Zweitcharaktere
    ... könnt ihr ab jetzt hier nachschauen.

    Das wars auch schon Smile
    Einen wunderbaren Advent euch 33

    Offline   
    Beitrag: #42
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    23.12.2016 09:03 Quote

    23.12.2016


    Einen wunderherrlichen Morgen liebe Ruler,

    die Kälte hat bei den meisten schon Einzug gehalten, zusammen mit Deko und Plätzchen und bald wird auch der dicke Santa wieder durch Kamine und Fenster huschen, um überall ganz schöne Geschenke zu verteilen. Von den Tannenspitzen voller Weiß haben auch wir es flüstern gehört, dass sich überall im Forum kleine Überraschungen für euch versteckt haben.

    Bevor wir allerdings das Papier von ihnen reißen und sie voller wilder Freude auswickeln, möchten wir uns ganz herzlich bei euch für das wunderbare Jahr mit all seinen Ideen und Geschenissen bedanken. Es begann mit Turbulenzen auf Bob’s Geburtstagsparty und endete mit der glorreichen Befreiung der Arenakämpfer, die noch immer im vollem Gange ist.
    Ohne euch und eure kreativen Köpfe wäre das alles nicht möglich gewesen.
    Deshalb wünschen wir euch nun alles Liebe, ganz viele schöne Stunden in den kommenden Feiertagen und einen Jahresausklang nach eurem Geschmack.


    Genug geschwatzt, lasst uns bei einem virtuellen Punsch mal zur Forenbescherung übergehen!
    Unter dem großen, grünen Weihnachtsbaum, den ein schmucker Welteroberungsstern ziert, seht ihr bereits das Erste liegen. Es ist groß, flauschig und schnurrt beim Schlafen:

    Die Gryphen stehen euch ab jetzt als freie Rasse zur Verfügung und sind auch über eigene Konzepte, nicht mehr nur Teamgesuche, bespielbar. Janine ist für diese Rasse zuständig.

    Darüber hängen in kleinen Kügelchen noch die unausgewachsenen Texte weitere Informationen für euch und funkeln verheißungsvoll:

    Wir arbeiten an Ergänzungsinformationen, wie z.B. neuen Randgruppierungen, die bereits von euch oder uns im Spiel oder bei Charakteren erwähnt worden. Sie werden bald mit Kurzbeschreibung Einzug in die große Welt unserer Hintergründe halten.
    Außerdem haben Rebellen und Hexen jeweils in den Gruppenräumchen eine Timeline bekommen, damit man eine bessere Übersicht über wichtige Ereignisse hat.

    Wenn ihr genauer hinschaut, seht ihr noch ganz viel Schmuck, der euch gar nicht so sehr ins Auge sticht, aber das Bild ergänzt:

    Außerdem gibt es einige technische Neuerungen. Beispielsweise die Ingamechronik für alle eure Charaktere, die ihr im Bereich “Deine Szenen” nun als zusätzlichen Überblick über das aktive Geschehen habt. Unser Ingame wird ab jetzt automatisch sortiert, deshalb bitten wir euch, erledigte Szenen Ingame entsprechend zu markieren.

    Irgendwo neben dem Baum liegen sie dann auch herum, bequem auf der Couch, die Hand am Glühwein und prosten euch zu: Admins im Festtagsgewand.

    Auch wir verbringen natürlich Weihnachten und Silvester mit unseren Familien. Bitte bringt dafür Verständnis und entsprechend Geduld mit. Habt ihr Fragen zu Neuerungen oder anderen Dingen, schiebt sie gern rüber Smile

    Viel Freude wünschen euch
    Liv & Janine <3

    Offline   
    Beitrag: #43
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 31.12.2016 16:55 Quote

    31.12.2016

    Frohes Silvester, frohe Partys, viel Alkohol und Pfannkuchen liebste Ruler <3

    Heute bekommt ihr von uns nur kleine Kleinigkeiten. Das wäre zu einem die Kurzbeschreibung zu Queen Mels Zirkel, um ihren Zirkel ein wenig genauer zu erklären und dann noch eine ausführlichere Beschreibung zu Layos. Der (noch) nichts mit dem aktuellen IP-Geschehen zu tun hat, aber es werden hier auch ein paar Hintergründe erklärt, die später noch wichtig werden könnten.

    Viel Spaß beim Lesen und rutscht gut rein.

    Jani und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #44
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 01.01.2017 09:43 Quote

    01.01.2017

    Guten Morgen liebste Ruler & Gäste Smile

    Wir wünschen euch ein wunderbares und glorreiches Jahr 2017 und hoffen, ihr seit gut reingerutscht. Auf die nächsten 365 Tage Chaos im Rule. 80
    Da mein Kopf gestern wohl nicht mitmachen wollte, bekommt ihr heute noch, was gestern vergessen wurde zu erwähnen.
    Die Throne wurden überarbeitet und angepasst. Für Anwesende Lichtengel verändert sich dadurch nichts. Es wäre schön, wenn ihr trotzdem noch einmal drüber lesen könntet.

    Fühlt euch gedrückt und geknuddelt. 60

    Jani & Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #45
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    02.01.2017 21:14 Quote

    02.01.2017

    Nen traumhaften Abend ihr Schnuckis,

    wir werfen euch zum Neujahrsanfang mal noch ein bisschen Glitzerkonfetti hinterher. Es gibt ab heute zwei kleine Neuerungen:

    Inventar
    Der Ein oder Andere wird es schon bemerkt haben: Wir haben ein neues Profilfeld eingefügt, in dem ihr Waffen, Gegenstände, Habseligkeiten, Schokolade, .... DINGE eintragen könnt, die euer Charakter immer dabei hat. Da ist Platz für einfach alles, Fließtext oder Stichpunkte, wie ihr Lust habt. Ihr könnt das Feld auch einfach leer lassen, es dient nur als Ergänzung. Schön wärs natürlich, wenn sich hier und da damit noch mehr Erleuchtung im Ingame schaffen ließe, darüber, wie jeder oft so unterwegs ist.

    NPC Accounts
    Das wird unsere alten Hasen freuen: Es gibt ab heute die Möglichkeit einen NPC Account bei uns, also beim Team, anzufordern. Damit könnt ihr dann nach Ausfüllen einer kleinen Vorlage, die von uns schnell abgesegnet wird, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, gezielt NPCs durch Ingame schubsen und müsst das nicht mit anderen Charakteraccounts tun, wenn ihr mal jemanden komplett frei bewegen wollt.
    Bitte beachtet die Regeln dazu. Das Infoblatt zum NPC dient vornehmlich dazu, dass andere Bescheid wissen, wer das ist und sich nach und nach auch eine Übersicht wichtiger NPCs aufbaut.

    Ihr könnt auch alle weiterhin NPCs in euren Posts nach alter Weise individuell einbauen.

    Bei Fragen einfach fragen 36

    Liebe Grüße,
    Liv & Janine

    Offline   
    Beitrag: #46
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 01.02.2017 17:53 Quote

    01.02.2017

    Einen wunderbaren guten Abend liebste Ruler <3

    Die neue Blacklist ist online. Bitte seit doch so liebt und überprüft, ob ihr euch darauf befindet, damit wir euch wieder runternehmen können, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Smile

    Liebe GrüßeLiv & Jani 60

    Offline   
    Beitrag: #47
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    09.02.2017 08:39 Quote

    09.02.2017

    Good morning!

    Wir haben ein bisschen gebastelt, um euch einen weiteren Skin zur Verfügung zu stellen. Ihr findet ihn wie immer im Auswahlmenü unten. Der bezeichnende Name lautet "Bilderlos", da wir ihn gebaut haben, um auch mal auf Arbeit reinzuschauen oder eben nicht von all den Bildern, Avas etc. abgelenkt zu werden Laugh
    Es handelt sich also um eine abgespeckte, helle Variante zum Mainskin.

    Viel Freude damit wünschen
    Liv und Janine 89

    Offline   
    Beitrag: #48
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    08.03.2017 21:24 Quote

    08.03.2017

    Guten Abend liebe Ruler,

    leider stecken eure beiden Admins grade aus diversen Gründen im privaten Stress, der sich aber hoffentlich bald auflösen wird. Wir bitten euch so lange um ganz viel Geduld und lassen Überbrückungskekse da 60

    Nach dem We sollten wir zumindest schon wieder zu 50% zurück sein.

    Bis dahin euch noch eine traumhafte Woche <3,
    Liv und Janine

    Offline   
    Beitrag: #49
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 01.04.2017 06:29 Quote

    01.04.2017

    Einen wunderbaren guten Abend liebste Ruler <3

    Die neue Blacklist ist online. Bitte seit doch so liebt und überprüft, ob ihr euch darauf befindet, damit wir euch wieder runternehmen können, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Smile

    Liebe Grüße Liv & Jani 60

    Offline   
    Beitrag: #50
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 08.04.2017 19:10 Quote

    08.04.2017

    Einen wunderbaren guten Abend liebste Ruler und Gäste Smile

    Ab heute können wir mit einem neuen Teammitglied aufwarten. Die wunderherrliche Diane wurde von uns ins Boot geholt und wurde als Mod dazu verdonnert, sich um die Magier und alles was mit Jambol zu tun hat, zu kümmern. Ihr dürft sie also nerven, sie an hauen und versuchen sie zu bestechen, wenn ihr euch mit ihr gut stellen wollt.
    Auf auf zur Teamseite.

    Liebste Grüße Jani, Liv & Diane <3

    Offline   
    Beitrag: #51
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 16.04.2017 08:02 Quote

    16.04.2017

    [Bild: i4cimgpsh_orig.png]

    Einen wunderbaren guten Morgen meine kleinen Zuckerhasen. 60

    Wir wünschen euch ein ganz wunderbares Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und wunderbare Feiertage im Kreise eurer Lieben.

    *verteilt noch ein paar bunte Eier*

    Liebste Ostergrüße von Jani, Liv und Diane <3

    Offline   
    Beitrag: #52
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 31.05.2017 06:36 Quote

    31.05.2017

    [Bild: 87xslqs6.png]

    Wir werden zwei

    Hallo und einen wunderbaren guten Morgen meine Hasen, Ruler und Gäste. 60

    Heute, ja heute (und ich kann es selbst kaum glauben) feiern wir erneut unseren Geburtstag. Unser Baby wird so langsam seine Windeln los, es spricht schon die ersten Sätze und wackelt munter vor sich hin. Ganze zwei Jahre gibt es uns nun schon, kann man das glauben?

    Unser Baby lernt laufen

    Ich jedenfalls nicht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass wir uns eine so treue Userschaft aufbauen. Einige von euch gehören ja mittlerweile schon zum Inventar und sind gar nicht mehr aus dem Rule wegzudenken. Nina, Kara, Maychen, Bennet und viele andere auch (ich hab euch alle im Herzen, aber nicht all eure Jahreszahlen im Kopf). Ihr seid unser Kaugummi, der das ganze Gerüst zusammenhält. Danke an euch noch noch mal dafür und das ihr euer Team so brav ertragt. Was mir noch besonders am Herzen liegt ist, dass es bei uns noch keinen Streit, keinen Krieg (den im IP lassen wir an der Stelle unerwähnt) und auch keine Gruppenbildung gab. Das noch immer jeder herzlich aufgenommen und mit einbezogen wird. Immer schön weiter so. Ihr macht mich alle ganz stolz. Tausende Küsse von mir für euch. <3

    Tausende Küsse

    Dann möchte ich mich unbedingt bei Jani bedanken, meine kleine Technikgöttin, die schon so lange an meiner Seite ist, dass ich sie mir gar nicht mehr wegdenken kann. Ohne sie wäre es manches mal schon eng geworden, da ich nicht immer 100%ig für euch da sein konnte, durch sehr viel Stress und momentan auch schwerer Krankheit. Sie ist mein Fels in der Brandung, die von mir noch tausend Einhörner bekommen wird. <3

    Diane meine Zaubermaus? Unsere Dritte im Team und noch ganz frisch und noch dabei sich mit unsere Teamsitten hinterm Vorhang der Verschwörungen zurechtzufinden. Machst du super Herzchen und wir sind sooo froh, das wir dir Jambol und Magier auf den Bauch binden konnten. Ich bin sicher mit dir werden sie bei uns noch zum absoluten Kassenschlager und wir werden ganz viel Freude mit ihnen haben. <3

    Ich schweife aus? Ja, tue ich ja mal ganz gerne, wenn man mich lässt. Ich liebe euch alle und bin so froh euch zu haben. Mein Baby ist zu unserem Baby geworden, was mich jeden Tag aufs neue erfreut. Macht weiter so, damit wir auch noch in den nächsten Jahre hier sitzen und die Welt gemeinsam in Schutt und Asche legen.

    Minimalistische Geschenkeecke

    Die Geburtstagsgeschenke fallen dieses Jahr leider nicht so üppig aus, wie zu unserem ersten Geburtstag. Die Zeit ist uns wie Sand zwischen den Fingern zerronnen, womit wir nur ein paar kleine Neuerungen für euch haben, die euch hoffentlich trotzdem erfreuen.

    Zum einen wird es einen Zeitsprung geben, der uns in den kompletten Monat November tragen wird. Wir hatten viele Plots, die nun abgeschlossen wurden und nun wird es wirklich Zeit. Damit einhergehen neue Achievments die sich Jani und Diane aus dem Hut gezaubert haben (ich bin da immer so einfallslos) und ja...es gibt auch eines für in Ohnmacht fallende Magier (sieht hier niemanden an… Tristan). Ihr solltet also unbedingt einen Blick hineinwerfen, um zu schauen, ob es etwas neues zum Abstauben gibt.

    Diane und Jani haben sich daran gemacht und noch ein paar neue Infos zu unseren Städten zusammen zu tragen. Wie lebt man dort? Was für technische Dinge gibt es noch, kann man noch ein Radio betreiben? Was ist mit Geld und Handelsrouten? Das Update könnt ihr in unseren Beschreibungen finden. Werft also alle einen Blick hinein, um euch schlau zu machen und nicht mehr länger im Dunkeln zu tappen.

    Diane ist ja nicht nur zur Deko bei uns, nein, sie hat auch gearbeitet und geackert und dafür gesorgt, dass Jambols Grüppchen und Magier aufgehübscht und angeglichen wurden. Ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen. Da sie hier unsere hauseigenen einzigen Magier führt, muss sie sie anpassen ha! Für alle anderen treten dadurch aber keine Änderungen in Kraft. Wir brauchen Gesuche …

    Mein Geschenk für euch musste ich leider nach hinten schieben und konnte es noch nicht fertig stellen. Ich weiß grade nicht, wie viele es mitbekommen haben, aber ich lag mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus und bin gerade noch immer nicht auf der Höhe. Ich habe Lähmungen davongetragen und mein rechtes Auge funktioniert nicht ganz so, wie es soll. Sobald ich wieder voll da bin, werde ich daran weiterarbeiten und es euch dann nachreichen. Nur so viel sei schon gesagt, es wird eine neue Gruppierung sein, die sich rund um die Engel dreht, damit wir an der Front auch mal ein bisschen aufstocken. So und nun genug Gejammer von meiner Seite aus, ich stelle mich jedoch für alles was gerade schleift vorsorglich als Schuldige zur Verfügung, also ladet alles auf mir ab. Ich reite so oder so auf dem Regenbogen mit meinen bunten Pillen.

    Auf die nächsten 20.000 Jahre Krieg und Leid und Liebe und Spannung und Spaß im Rule.

    Alles, alles liebe eure Liv <3

    Wegweiser

    Zu den Magiern
    Zu den Hintergründen
    Zu den Achievements

    Offline   
    Beitrag: #53
    I don't speak human

    *

    Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Janine Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
    Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
    Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
    Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
    Sprache: Engelszunge Akzent: -
    Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
    #Wurfmesser/Messer
    #Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
    #Leichte Rüstung
    #LP: 35
    01.07.2017 13:03 Quote

    01.07.2017

    Good morning liebste Ruler <3

    Die neue Blacklist ist online. Bitte seit doch so liebt und überprüft, ob ihr euch darauf befindet, damit wir euch wieder runternehmen können, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Smile

    Liebe Grüße Liv, Jani & Diane 42

    Offline   
    Beitrag: #54
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 11.07.2017 08:12 Quote

    11.07.2017


    Gutem morgen liebste Rule und Gäste Smile

    Heute mal das Wort zum Dienstag ihr Lieben. Die liebe Diane hat sich dazu entschlossen, ihren Teamposten wieder abzugeben und als Berater zum Thema Jambol und Magier zu fungieren. Das finden wir natürlich sehr schade, aber sie ist ja immer noch im Hintergrund aktiv dabei, wenn ihr Fragen oder Probleme zu diesen Themen habt, dürft ihr sie immer noch anschreiben und damit nerven.36 Beim Rest sind Jani und ich wieder alleine unterwegs. ^^

    Liebe Grüße Jani und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #55
    Steckt den Himmel in Brand

    *

    Inplayposts: 85 Dabei seit: Jun 2015
    Drahtzieher: Olivia Leben in Worten
    Wer hat dich denn gebissen?
    Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie die Schwingen, die sie einhüllen. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Zorn, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
    Herkunft: Bulgarien Gruppe: Widerstand
    Sprache: Bulgarisch Akzent: Bulgarisch
    Zweitsprache(n): Englisch
  • Kampfstab/Blindenstock
  • Schwert --> Katana
  • zwei Messer (Oberschenkel)
  • zwei Messer (Stiefel)
  • 08.09.2017 16:39 Quote

    08.09.2017

    Hallo liebste Ruler Smile

    Heute kommen wir mit einer nicht so schönen Nachricht zu euch, die wir gerner vermieden hätten, es aber leider nicht können.
    Jani und ich haben uns dazu entschlossen, dem Rule eine Pause zu gönnen und eine Auszeit zu nehmen.
    Beim Team hat das reale Leben voll zugeschlagen (vor allem bei mir), was bedeutet, wir können euch und dem Board momentan nicht die Zeit gönnen, die es verdient hat.
    Bei mir hat die Prüfungsphase begonnen, die mich voll einspannt und mir kaum Zeit für anderes lässt oder den Kopf, um mich auch noch ums Rule kümmern zu können. Ich möchte Jani auch nicht alleine alle Arbeit aufhalsen und sie damit im Regen stehen lassen, weil ich nicht immer gleich zu Stelle sein kann.
    Die Auszeit wird sich über den Zeitraum erstrecken, indem ich alle meine Prüfungen absolvieren muss, was leider ein großer Zeitraum ist, der sich bis nächstes Jahr Oktober hinziehen wird.
    Bis dahin werden wir also ein ganzes Jahr dicht machen und das Rule offline nehmen.

    Wir wissen, das ein Jahr ein langer Zeitraum ist, sind aber auch der Meinung, dass wir uns gerne noch lange mögen wollen, anstatt uns irgendwann in die Flicken zu kriegen, weil alles an einem hängen bleibt.
    Das Jahr über bleibt der Skypespam offen und auch erhalten, damit wir uns (hoffentlich) nicht aus den Augen verlieren meine Hasen.
    Da wir nicht einfach zu machen wollen und dann wieder auf, als wäre nichts gewesen, werden wir uns in der Auszeit bemühen, so viel Zeit rauszuschlagen, dass es am Ende zu einer Fortsetzung mit viel Liebe und neuen Details kommen wird, in der wir alle wieder in den Krieg eintauchen können. Wenn ihr dazu Ideen habt, gebt sie gern bei uns ab.

    Das Board wird in zwei Wochen offline gehen, also genug Zeit für euch, wenn ihr noch etwas sichern wollt, auch wenn alle Daten erhalten bleiben werden und nichts wegkommt.
    Seit uns (und vor allem mir) nicht böse, aber meine Prüfungen gehen leider vor.

    Ganz viele liebe Grüße Jani und Liv <3

    Offline   
    Beitrag: #56
      |  New Thread  |  New Reply 


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste