Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Klinge und Herz, eine Mutter auf der Suche
...nach ihren Söhnen
Verfasser Nachricht
Mind of the Cold Beast

*

Inplayposts: 48 Dabei seit: Jul 2015
Drahtzieher: Janine Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Stille um mich und in mir, geboren aus Kälte und verflogener Pein, eingekerbt, bis vom Seelengrund nur eine Narbe blieb. Keine Augen vermögen ihn zu finden, außer den Blicklosen, doch gehören sie der Vergangenheit und einer fernen Vielleichtzukunft an, angestrebt mit eisernem Willen.
Über Leichen zu treten war noch nie ein Hindernis für den, der sich außerhalb der Moral bewegt, die Menschen kennen.
Eingehüllt im Faltensaum der zurückgezogenen Seele wartet Offenbarung, die nicht einmal der Fall dem Engel bringen kann. Nicht er und nicht acht Jahrhunderte. Nur beständiger Kampf und Agonie und ein Blick zurück und nach vorn, ins reinste Weiß.
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Arena
Sprache: Engelszunge Akzent:
Zweitsprache(n): Bulgarisch
#Kampfstiefel #LP: 22
07.01.2017 17:08 Quote



Löwin

Gesuchter

Name:
Helena

Alter:
283.005 Jahre

Rasse:
Gefallene Seraph

Avatar
Rachael Taylor

Reserviert
Nein



Suchender

Als Kind war er dein, ein hübsches Baby mit weißem Haar und Pausbäckchen. Nur für einen Moment, bis deine Schwingen fielen und er mit seinem Zwillingsbruder fort gegeben wurde, hinter die Mauern einer schier unüberwindbaren Festung um dich für dein Aufbegehren zu strafen und den Willen deines Mannes umzusetzen. Ein überragender Feldherr, ein perfekter Seraph, Layos sollte Engel aus ihnen formen wie es keine zweiten gab. Obwohl du wusstest, wie wahnsinnig und verdorben die Kreatur war, die deine Söhne an sich nahm, war es ein Kampf gegen Windmühlen.
Achthundert Jahre. Jeder einzelne Moment Drill, Training und Verlust. Nur einer von beiden, auserwählt durch den Kampf, überlebte diese Zeit, aber sie zog nicht spurlos an ihm vorüber. Er tötete seinen Bruder und wurde zu dem, den Layos in ihnen beiden suchte. Überraschend kam dieser Triumph des scheinbar Schwächeren, seine Seele zerbrach daran, splitterte in viele Teile, Bruchstücke, zwischen denen sich kaum Gefühl finden lässt.
Ein blinder Engel sollte es sein, der mit ihm erste Schritte auf einer Flucht in die Freiheit wagte. Auf seinem Weg verlor er seine Schwingen, Sorrow, das einzig vertraute Geschöpf an seiner Seite und auch das Kind, jetzt erobert er ein Stück nach dem anderen zurück. Still und verbissen, so wie es sein ganzes Wesen zu sein scheint.

Gesuchter

Hättest du ihn nur groß ziehen können, wäre ein guter Junge aus ihm geworden. Irgendwann ein Mann, mit dem unbeugsamen, stärksten Herz, deinem so ähnlich wie er auch äußerlich nach dir schlägt. Nur bist du diejenige, die Güte ausstrahlt, Wärme, jedoch keine Nachgiebigkeit. Es ist, als würde man die Sonne auf einem polierten Schwert erblicken.
Scharfsinnig scheinst du immer zu wissen, was andere Wesen gerade denken und was sie antreibt. Du nimmst kein Blatt vor den Mund, es ihnen zu sagen, effizient und direkt, was nicht selten aneckt, da du kaum verhehlst, wenn du jemanden nicht magst. Manchmal könnte man denken, du bist der Ansicht, jeder hat sich ein Stück von deiner Meinung verdient.
Es kommt vom langen Kämpfen und von tiefsitzender Einsamkeit, nachdem du die Stimmen des Kollektivs verloren hast. Einst warst du eine Lehrerin, immer umgeben von unzähligen, kleinen Engeln. Dein Mann in einer so wichtigen Position, dass jeder euch kannte. Wenn du es je ausgenutzt hast, dann nur um Gutes zu tun, denn du hast das Herz am rechten Fleck und stehst für alles ein, was dir wichtig ist. Allen voran steht heute deine Familie.

Die Geschichte geht weiter...

Über die Jahre bist du zu einer Kämpferin geworden. Nach und nach erlangtest du deine Macht wieder, es dauerte fünfhundert Jahre, in denen du dich geschunden hast, um Kämpfen zu lernen, aber auch um ein beträchtliches Netzwrk aufzubauen. In der Zeit war es dir gleich, mit wem du dich verbünden und wie schmutzig du deine Hände machen musstest, um deine Söhne zurück zu holen.
Am Ende hat es nicht funktioniert und das ein oder andere wird dein Gewissen heute sicher belasten. Trotzdem hast du unermüdlich nach ihnen gesucht, bis dann, endlich, ein Lebenszeichen zu dir drang. Deine Vögelchen haben dir berichtet, dass du ihn in der Arena finden kannst. Als du jedoch ankamst, war ein Ausbruch in vollem Gange. Du warst es, die aus dem Verborgenen auch noch alle Hebel in Bewegung setzte, um das Entkommen der Kämpfer zu unterstützen. Nur um dann, in jenem Moment als du gekonnt hättest, doch den letzten Schritt nicht zu schaffen.
Jetzt bist du auf der Suche nach den verschwundenen Kämpfern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du ins das richtige Wespennest stichst, doch was wirst du noch aufscheuchen?

Charakterliche Zusammenfassung:
# direkt # ehrlich # exzentrisch # meinungsstark # fürsorglich # beschützend # selbstbewusst # schnippisch # kämpferisch # flippig # aufmerksam # humorvoll # wortgewandt


Sonstiges

# Eine Lieblingsmutti wird gesucht, die mit viel Freude und Spaß beim Spiel bleibt. Sie hat viele Eigenheiten und Kanten, an denen gern herumgefeilt werden darf, so wie auch das Konzept gern erweitert werden kann.
# Ihr Alter kann ebenfalls noch geändert werden, sie gehört allerdings zu den ersten Seraphim, es sollte also entsprechend passen.
# Anspielpunkte sind viel gegeben, nicht nur bei Rancor und Sorrow, sondern auch im ganzen Rebellenhaufen und Board. Wir freuen uns also, wenn du Interesse mitbringst, dich mit allen zu verwusten und einzubringen.
# Es gibt nicht nur einen Spamchat, durch den man schnell Anschluss findet, sondern auch einen ganzen Haufen Hintergründe, die dir dabei helfen werden
# Schreibproben von uns sind ebenfalls vorhanden

Offline   
Beitrag: #1
  |  New Thread  |  New Reply 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Smilies
:80: :gasp: :yum: :footinmouth:
:angry: :nerd: :heart: :D
:embarrassed: :innocent: :confused: :slant:
:frown: :thumbsup: :cool: :naughty:
:wink: :sealed: :kiss: :sarcastic:
:crazy: :inline-smiley: :) :cry:
:thumbsdown: :ambivalent: :yuck: :sick:
:grin: :32: :16: :5:
:89: :50: :60: :26:
:44: :33: :36: :42:
[mehr]
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste