Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Battlemaster
Aufseher der Arena
Verfasser Nachricht
I don't speak human

*

Inplayposts: 247 Dabei seit: Jun 2015
Drahtzieher: Janine Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
Gefallener oder Rebell oder beides, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
Sprache: Engelszunge Akzent: -
Zweitsprache(n): Englisch, Bulgarisch...
#Wurfmesser/Messer
#Ultraleichte Schwerter aus Abgrundstahl
#Leichte Rüstung
#LP: 35
26.07.2015 14:47 Quote



Chef im Ring

Gesuchter

Name:
Unbekannt

Alter:
500 - 3000 Jahre

Rasse:
Engel (Kyriotetes)

Avatar
Shawn Roberts

Reserviert
nein



Suchender

Nicht nur von einer Person gesucht, sondern von allen Arenakämpfern, die schon anwesend sind, sowie allen zukünftigen Kämpfern, welche auf unserem Board eine Heimat finden könnten.
Verlangt wird hier ganz klar ein Engel, an den man sich nicht anlehnen möchte und der es alleine durch sein Auftreten schafft, sein Umfeld auf Abstand zu halten. Schon als NPC ins Ingame eingeflossen, wäre es schön, wenn er nun jemanden findet, der ihm Leben einhauchen will, in seiner ganzen, wahnsinnig anmutenden Art.
Da seine ganze Gestalt auf Rancors und Sorrows Mist gewachsen ist, wäre hier auch gleich Anschluss geboten, sowie Hintergrundinformationen und ein Einblick in schon Geschriebenes, in das er mit einbezogen wurde.

Gesuchter

Einen Namen haben wir dir noch nicht gegeben, was für dich nur von Vorteil ist, so kannst du immer noch selbst entscheiden, wie wir dich am Ende anreden sollen. Damit das Gesucheschreiben aber dennoch leichter von der Hand geht, geben wir die hier den Klangvollen Namen Stan.
Du, mein lieber Stan, bist der Aufseher, der Chef, das Oberhaupt der Arena in Sofia. Jegliches Geschehen, was dort vor sich geht, wird von dir in Planung gegeben. Du bist hier der Herr über Leben und Tod. Natürlich wäre es dumm von dir, starke Kämpfer hinrichten zu lassen, weil sie sich nicht deinem Willen beugen wollen. Aber was spricht dagegen, sie in Kampfszenarien zu schicken, die nicht nur Abwechslung ins Spielgeschehen bringen, sondern das Publikum dazu, dich zu feiern wie einen König? Schlachten, welche den Kämpfern alles abverlangen und sie bis an ihre Grenzen bringen? Dein Kopf scheint randvoll mit immer neuen, noch grausameren Ideen zu sein, die das Herz eines jeden Besuchers erfreut. Tobender Applaus ist dir meist sicher.
Vor deinem Eintreffen in die Arena gehörtest du zu den besten Spionen der Engel, deine Gabe hat dich dafür geradezu prädestiniert. Und dann? Ein dummer Fehler, du wurdest heruntergestuft und der Arena zugeteilt. Und das passiert einem Engel des zweiten Chores. Nicht sehr ruhmreich, nicht in deinen Augen, du hast jedoch gelernt, das Beste aus der Situation zu machen.
Kommen wir zum Thema Kämpfen. Es ist, tja, also du bist durchaus dazu in der Lage, jedoch auch schlau genug zu wissen, dass dir viele Kämpfer in der Arena überlegen sind. Etwas, dass du niemals zugeben würdest, auch kämst du nie auf die Idee, zu erzählen, dass auch du schon die ein oder andere Niederlage einstecken musstest. Mit deinen Erfolgen verhält sich das, natürlich, ganz anders. Du sonnst dich nur zu gerne darin oder schwelgst in grinsenden Erinnerungen.

Charaktermerkmale:

  • schlau | durchtrieben | rücksichtslos | unfair | nur auf seinen Vorteil bedacht | egozentrisch | unberechenbar | willkürlich | temperamentvoll | hinterhältig | neigt zu leichtem Wahnsinn | machthungrig | nachtragend | ichbezogen


  • Hintergrundinformationen

    Wo deine Geschichte einen Anfang nimmt, bis zu dem Punkt, an dem du die Arena das erste Mal betrittst, liegt ganz bei dir. Es wird von deiner Seite aus nur eine schlüssige Hintergrundgeschichte erwartet, die glaubhaft vorgebracht wird.
    Bist du wirklich ein abgebrühter Spion gewesen, der seine Erfüllung in dem gefunden hatte, was er tat? Oder steckt sehr viel mehr hinter deiner Gestalt und deinem Wesen, das uns bis jetzt noch völlig unbekannt ist? Engelskinder werden fern ab vom irdischen Leben aufgezogen, gut verborgen und versteckt vor allen anderen Rassen. Ein Grund, warum bisher kein Engelskind gesehen wurde. In deiner Jugend kann also allerhand passiert sein. Ereignisse, die dich und deinen Charakter formten.
    Was allerdings wünschenswert wäre (von unserer Seite aus), dass du Engel des zweiten Chors wirst und die Phasenverschiebung deine Fähigkeit sei. Zum einen wärst du somit der stärkste anwesende Engel und zum anderen wärst du in der Lage, dich durch feste Materie bewegen zu können. Eine hervorragende Gabe, um wie aus dem Nichts überall auftauchen zu können.
    Erlebnisse, die schon im Inplay mit dir geschrieben wurden, würden wir die natürlich zukommen lassen. Es sind keine einschneidenden Erlebnisse, die dich in deiner Kreativität bremsen würden und doch sind sie weitreichend genug, dass du auf jeden Fall Rancor zum Feind hast und eine Engelin, die dir nicht gerade wohlgesonnen ist, auch wenn sie das gut zu verbergen weiß.


    Sonstiges

    So, kommen wir zum üblichen, abschließenden Bla bla, damit sich auch alle darüber im Klaren sind, auf was sie sich einlassen. Es wird niemand gesucht, der sich meldet und ihn unbedingt haben will, sondern jemand, mit wirklichem Interesse an dem Charakter, der sich mit ihm auseinandersetzt und ihm Leben einhauchen will. Anschlussmöglichkeiten sind durch die Arenakämpfer hier an Board gegeben, wobei sich besonders Rancor und Sorrow über deine Anwesenheit freuen würde. (Die zwei sind schließlich Schuld an deiner Existenz).
    Was den Charakter an sich noch interessant werden lassen könnte, ist seine weitere Entwicklung, die durchaus auch einen ganz anderen Verlauf nehmen kann, als das Gesuch vermuten lässt. Es wird ein Aufstand geplant, die Arenakämpfer wollen ihre Freiheit erlangen und werden sie auch erlangen (wann ist noch ungewiss). Wie wirst du dich dabei verhalten? Mitbekommen, was im Verborgenen geschieht und deine Denkweise soweit ändern, dass man dich sogar als Verbündeten in Betracht ziehen kann oder wirst du dir treu bleiben und alles tun, um den Putsch zu verhindern? Die Konzepte rund um die Kämpfer werden immer weiter ausgebaut, neue Ideen zu ihnen sind dabei immer wieder gerne gesehen und werden sehr gerne entgegen genommen. Du siehst also, es soll noch einiges passieren und es wird auch noch einiges passieren, auch über die Arena hinaus. Da dein Charakter auch recht ortsungebunden ist, kann er seine Fühler übers gesamte Board ausstrecken, um sich auch dort zu Integrieren und Anschluss zu finden.
    Sein Erscheinen wird ersehnt, sein auftauchen würde zu Konfettiregen und Kuchenschlachten führen.
    Dein Kommen würde uns wirklich freuen. Also nicht schüchtern sein und einfach zugreifen.



    Offline   
    Beitrag: #1
      |  New Thread  |  New Reply 


    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


    Smilies
    :80: :gasp: :yum: :footinmouth:
    :angry: :nerd: :heart: :D
    :embarrassed: :innocent: :confused: :slant:
    :frown: :thumbsup: :cool: :naughty:
    :wink: :sealed: :kiss: :sarcastic:
    :crazy: :inline-smiley: :) :cry:
    :thumbsdown: :ambivalent: :yuck: :sick:
    :grin: :32: :16: :5:
    :89: :50: :60: :26:
    :44: :33: :36: :42:
    [mehr]
    Bestätigung
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
    Sicherheitsfrage Spamschutz!
    Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
    Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
     

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste