Thema als erledigt makieren    |  New Thread  |  New Reply 
Tiger-Deluxe
Tigershifter | 29 | Rebellin | Stalkexpertin | Yay
Verfasser Nachricht
Karamel Sutra von Ben & Jerrys

*

Inplayposts: 468 Dabei seit: Sep 2015
Drahtzieher: Nina Leben in Worten
Wer hat dich denn gebissen?
Qualvoller Schmerz in grünen Iriden. Haniel war einst ihr Name, aber nur jene die ihr Leben als Engel erlebt haben kennen diesen noch. Daena nennt man sie heute, ein Name ohne Bedeutung, ohne Sinn. 75.000 Jahre zogen an ihr vorüber und ihr Fall wurde an schicksalshaften Tagen eingeleitet. So gehört sie den gefallenen Engeln an, hilft in Burgas in Lazaretten und improvisierten Krankenhaus aus. Sie ist 175 cm und gehörte zu den Erzengeln.
Herkunft: Engelsreich Gruppe: Rebellen
Sprache: Engelsprache Akzent: keiner
Zweitsprache(n): Bulgarisch, Englisch...
#einen Dolch #Notfallerdnussbutter #Armband #LP: 25
30.01.2016 00:25 Quote



Yami!

Gesuchter

Name:
Joan

Alter:
29

Rasse:
Shapeshifter - Tiger

Avatar
Ashley Benson

Reserviert
Ja/Nein



Suchender

In seiner feinsten Essenz ist es der Duft nach Frangipani und Maiglöckchen welcher nur an jungen Frühlingstagen erstrahlt, wenn Schnee geschmolzen ist und der Wind deren Köpfchen berührt. Verstrickt mit dem sanften aromatischen Geruch von Lilien die sich behaupten wollen und eine elegante Komposition zu bilden scheinen. Er kribbelt auf der Haut, erinnert dich an weite Wiesen, grünes Gras unter deinen Pfoten und prickelnden Sonnenschein auf nasser Nase. Das alles verpackt in geschmeidiger Eleganz, Haar so dunkel wie Ebenholz und Augen, grüner als alles Moos das du jemals hast erblicken dürfen. Ihre Stimme scheint ein Singsang zu sein, eine Melodie die dich beruhigt, anzieht und den Kopf nicht mehr verlassen will. Glockenklar - Engelshell. Genau das ist sie, ein Engel. Flügellos seit Jahrtausenden, voller Güte und dem Drang allen zu helfen um die Welt zu etwas Besserem zu machen, wenn alle Hoffnung schwindet.
Daena, ihr Name klingt in den Ohren, sagt so wenig über sie aus und doch kennst du nur ihn. Wer ist diese Gefallene die deine Sinne benebelt? Im Lazarett findet man sie immer zu, oft im Gespräch mit dem blödelnden Arzt der seinen Mund nicht halten kann. Warum sie bei den Rebellen ist? Auch das ist unbekannt, alles geheimnisumwitterter als es möglicherweise ist.

Gesuchter

Hochgewachsen, langes blondes Haar und eine Figur, die ein Traum in den Augen der meisten Männer sein wird. Etwas oberflächlich betrachtet vielleicht, aber das ist dir völlig gleich, hast du doch alles daran gesetzt eine entsprechende Fassade aufzubauen, damit niemand in deinen kleinen Kreis dringen kann.
Du bist nicht auf den Mund gefallen, schnippisch, manchmal abfällig und kennst keine Tabus. Wenn du weißt was du willst, dann bekommst du es auch - fertig - aus - keine Widerrede oder Diskussion. Was Andere von dir halten, es prallt offensichtlich von dir ab, auch wenn das nicht alles ist, immerhin verbirgt sich hinter der Fassade durchaus eine Frau, die auch verletzt werden kann.
Deine Kindheit, naja, die war eben einfach nur naja.... Männer haben immer das getan was du nicht wolltest, irgendwann bist du in jungen Jahren abgehauen. Dir ist alles zu viel geworden und schließlich trotz allem irgendwie als Stripperin in einem Nachtclub gelandet, mitten in Burgas, vor dem Krieg. Das Leben dort war nicht ohne, man war ein Stück Fleisch... fertig. Als der Krieg ausgebrochen ist, hast du dir geschworen das alles anders werden müsse. Alles wurde auf Null gesetzt…
Heute weiß niemand von deiner Vergangenheit, Rick vielleicht, aber der hält seinen Mund. Ansonsten gibst du dich als taffe Kämpferin. Du bist Mitglied der Rebellen, eine Shifterin, ein Tiger, etwas Edles! So gibst du dich auch, du bist angeblich furchtlos und mutig. Das du vielleicht damit Probleme haben könntest auf Patrouille jemanden zu erschießen? Eine Frau wie du würde das niemals zeigen, was interessieren dich schon die nächtlichen Albträume?
Alles egal, du hast dich bewiesen und man schätzt dich, auch wenn es nicht immer leicht mit dir ist, du musst dir selbst ständig beweisen, dass du es drauf hast und das schlaucht sehr. Nicht nur dich, sondern auch alle anderen.

Jede noch so kranke Idee ist daher Willkommen. Ihr lauft auf Mission herum, du versucht wen abzuschießen - oh Fuck da ist Liron wohl 'ausversehen' ins Schussfeld geraten. Man, man was war der Gefallene auch wieder schnell.
Und wenn in der Coladose ein Mentos landet und er sich eingesifft hat wie ein Baby? Tjo, dann kann er wohl kaum die Gefallene...be..be...bäh.


#abgebrüht # schnippisch #divenhaft #arrogant #verbohrt #schlagfertig #geduldig #feurig #leichtsinnig #kämpft für das was sie will #trotz allem sensibel #verworren #gedankenlos #oberflächlich #offen #besessen #clever #charismatisch #dickhäutig


Hintergrundinformationen

Die gute Dame ist bereits im Ingame als NPC aufgetaucht. Sie war Gast auf einer recht ausschweifenden Feierlichkeit. Dort geriet Joan unter den Einfluss des dort konsumierten Feenstaubs und seit diesem Tag ist es um sie geschehen. Die feine Nase der Tigerdame hat den anziehenden Geruch von Daena, einer Gefallenen, aufgenommen und wird ihn nicht mehr los.
Auf der Party fiel dem Ganzen bereits fließender, silberner Stoff zum Opfer (Ja sie hat Daena das Kleid vom Leib gerissen). Der Morgen danach, nun gut er war nicht ganz so erfreulich und begann und endete schon gar nicht mit Daena. Sie befand sich statt in deinen Armen, in denen eines Mannes, Liron, einem Gefallenen.
Gerüchte sagen, dass da etwas läuft, aber DU bist der Meinung, dass Daena dich verdient hat. Leider lockt man sie recht selten aus dem Lazarett heraus und dir ging ihr Geruch nicht mehr aus dem Kopf, sodass du dich in ihr Zimmer geschlichen hast und die Gefallene nun genaugenommen genau ein Kleidungsstück besitzt und mehr nicht.
Was macht das schon? Wenn sie nackt herumlaufen würde, DICH würde das ganz sicher nicht stören.
Jetzt stellen sich verschiedene Fragen:
Wie wirst du Liron los, ist das überhaupt etwas dauerhaftes und wie bekommst du Daena dazu, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt? Schwierig, vielleicht muss zuerst der Gefallene weg, damit du freie Bahn hast….?



Sonstiges

Joa, also die Avatarperson ist verhandelbar. Allerdings habe ich persönlich etwas in Blond im Kopf, aber da kann man ja auch drüber diskutieren. Der Name ist auch noch änderbar, da wir ihn im Ingame nicht erwähnt haben. Das sie ein Tiger-Shifter ist, ist nicht mehr verhandelbar.
Ich lasse absichtlich frei wie sich ihr Leben gestaltet, man kann im Grunde alles noch umwerfen und sich etwas ausdenken dass vielleicht passender erscheint.
Anbindung findet sie neben Daena/Liron auch bei anderen Rebellen. Diese sind hier im Forum recht gut bespielt und man kann da sicherlich ein paar Dinge besprechen und sie verwuseln. Wer weiß wen sie alles beeinflussen möchte um ihren seltsamen Plan in die Tat umzusetzen.
Was ich direkt sagen möchte ist, dass das hier kein Gesuch für ein Pairing ist. Es soll ein bisschen dramatisch werden, aber dem Spieler steht am Ende frei ob er nicht noch etwas anderes Planen möchte als die Wirrungen die wir irgendwann mal aus Spaß eingebaut haben.

Ansonsten kurz zu mir: Ich schreib recht schnell zurück und auch relativ viel. Bin offen für alles, bin nicht böse wenn man nicht so zackig antwortet wie ich, solange man mit mir kommuniziert und mich nicht Wochen lang im Dunkeln tappen lässt.






SG: 29.07.2016

Offline   
Beitrag: #1
  |  New Thread  |  New Reply 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Smilies
:80: :gasp: :yum: :footinmouth:
:angry: :nerd: :heart: :D
:embarrassed: :innocent: :confused: :slant:
:frown: :thumbsup: :cool: :naughty:
:wink: :sealed: :kiss: :sarcastic:
:crazy: :inline-smiley: :) :cry:
:thumbsdown: :ambivalent: :yuck: :sick:
:grin: :32: :16: :5:
:89: :50: :60: :26:
:44: :33: :36: :42:
[mehr]
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste